Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich esse eigentlich fast alles. Zumindest probier ich. Nicht schmecken beurteile ich erst danach.

• Das war das einzige Gericht bei dem mein Dad am Herd stand ..da hat er sich nicht reinreden lassen ..Ich höre ihn noch sagen ...da müssen Fettaugen schwimmen gross wie 5 Markstücke

• Das war das einzige Gericht bei dem mein Dad am Herd stand ..da hat er sich nicht reinreden lassen ..Ich höre ihn noch sagen ...da müssen Fettaugen schwimmen gross wie 5 Markstücke

Fettaugensuppe..... Hat de Omma auch immer gemacht. Aber ob da Tauben drin waren?

• Taubensuppe ist gute Suppe.
    Hat mein Opa aus den Tauben gekocht, die die Wettkämpfe schlecht bestritten.
    Er war nicht der fairste

• Jeder so wie er mag:-)
    Meine alten Großeltern hatten einen Kotten.
    Da gab es auch Kaninchen, Hühner und Bienen. Und einen eigenen Wald.

Taubensuppe ist gute Suppe.
    Hat mein Opa aus den Tauben gekocht, die die Wettkämpfe schlecht bestritten.
    Er war nicht der fairste

Nachdem ich mal so ne Brieftaube im Garten gefunden habe, total ausgehungert, hab ich das Ding den ganzen Tag gepäppelt. Und ich mag Tauben nicht wirklich. Ich hab den ganzen Tag versucht, jemanden zu erreichen, der mir das Vogelvieh abnimmt. Abends bin ich dann zum Taubenverein gefahren, hab sie dort abgeliefert. Kommentar: Wird morgen geschlachtet, wer nicht nach Hause findet, ist nutzlos, kann nix gewinnen.

Ich finde Tauben ja auch ein bisschen...bäh, gerade auch wenn die Krankheiten haben...
    Aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, als das Ringeltaubenkücken hier aus dem Nest gefallen war. Was ein Drama...

Sei dir zu 100% sicher das kein Taubenvater kranke Viecher im Schlag hat ...

• Zurück
    Oben Unten