Billas Schnackschnack-Zackzack

Aber geschlossene Räume in denen man die Fenster nicht weit öffnen kann und die von Neonlicht erhellt sind, darf man leider nicht vernachlässigen an einem solch wundervollen Tag.

• Aber geschlossene Räume in denen man die Fenster nicht weit öffnen kann und die von Neonlicht erhellt sind, darf man leider nicht vernachlässigen an einem solch wundervollen Tag.

Ich will trotzdem versuchen, nicht ausschließlich in diesen wunderbaren Räumen zu sein.

Ich habe mich gestern Abend schon bei meinem Vater eingeladen, mein Neffe ist auch da, und das Wetter soll bis einschließlich Samstag traumhaft goldener Oktober sein.

• Ich denke, wenn das Wetter hält was es verspricht werdet ihr ein paar schöne Tage verleben können.
    Reicht das Wasser noch im oberen Garten oder musste dein Papa schon erfinderisch werden?
    Ich bin ja nun stolzer Besitzer eines Regenmessers und muss sagen, seit ich ihn habe ist er so gut wie leer geblieben....

Es hat tatsächlich mal zwischendurch geregnet, als wir hier im Münsterland nur Tropfen bekamen. Die Tonnen sind voll und es ist gar nicht mehr so viel, was gegossen werden muss.

Am größten Dachteil der Hütte hängt ein 1m³-Fass. Wenn das voll ist, gibt es einen Überlauf per Schlauch den kompletten Garten runter in den Teich. Falls es nächste Woche wirklich regnen sollte, dann hat der Teich Chancen, auch wieder gefüllt zu werden.

Oh man.
    Da kann ich deine Vorfreude verstehen...
    Sag, macht sich da nicht gerade ein diffuses karpales-Tunnelsyndrom in deinem rechten Arm bemerkbar?
    Damit kannst du unmöglich über Kopf arbeiten, dass schmerzt doch zu sehr.
    Und heben geht mit dem iliosakralgelenk auch nicht.

Komm, Dr. Hübner schreibt ihnen einen gelben Schein, vorzulegen bei Schwiegereltern und dem Getränkehändler ihres Vertrauens.

Es tut mir leid, da musst du durch.
    Da hilft glaube ich, kein Weg dran vorbei.

• Die Tapete muss ganz dringend dieses Wochenende an die Wand? Die kann nicht auf kühleres, trüberes Wetter warten? Sprich doch mal mit den Senioren, das könnte das letzte goldene WE für dieses Jahr sein.

• Moin in die Runde!
    Letzter Arbeitstag heute..... aber morgen muss ich dennoch schon um vier Uhr morgens raus. o_O

Die Tapete muss ganz dringend dieses Wochenende an die Wand? Die kann nicht auf kühleres, trüberes Wetter warten? Sprich doch mal mit den Senioren, das könnte das letzte goldene WE für dieses Jahr sein.

Leider ja ... der neue Teppich wird Anfang nächster Woche geliefert ..ausgeräumt ist auch schon ..
    war ja schon lange geplant und bewusst auf den Oktober gelegt ..
    *rumheul*

Ist die Fläche so groß, dass du das ganze Wochenende brauchst? Sonntag soll das Wetter deutlich trüber als Samstag werden. Vielleicht kannst du dir den halben Samstag frei schaffen?

Für welche schöne Aktion hast du dir freigenommen? Startest du morgen nach Norderney?

Doro, ich nehme an, du bist noch und nicht schon wach. Genieße das Morgenlicht, bevor du schlafen gehst. ;)

Ätschebätsch, ganz falsch, ich bin schon wach.
    Zwischendurch find ich frühe Morgen richtig schön, grad auch heute.

• Zurück
    Oben Unten