Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist die Fläche so groß, dass du das ganze Wochenende brauchst? Sonntag soll das Wetter deutlich trüber als Samstag werden. Vielleicht kannst du dir den halben Samstag frei schaffen?

Fläche ist normal ...ca 22 m² ..Tapeten müssen runter ...neue dran .. einen Tag später Farbe drauf ...inkl Decke .. dann Auslegware reinkloppen ..Unter der Woche kann ich gar nichts machen ..wenn ich um 17:00 zu Hause bin und was gegessen hab dann ist die Lust auf Null.

Oh man.
    Hast du nicht einen Sohn der das für dich erledigen kann. ;-)

doch den habe ich .... aber der ist so sehr eingespannt in seinem Referendariat und am WE koregiert er Klausuren von der Law School. Den will ich auf seiner Zielgraden nicht aus dem Rhythmus bringen .

• Das hört sich nun wieder nicht so nett an.
    Aber ich denke, ein Quäntchen verstehen zu können, was du meinst.

Ich leide gerade unter "Keine Lust"... Das muss ich noch schnell weg bekommen.

Lag jemand neben dir, dem du noch die Tür zeigen musstest?
    Ich bin verwirrt.
    So verwirrt.

hihi, der Türe verweisen...
    Ja, genauso muß man Dinge angehen....

Ich mach jetzt nen Foti fertig und schick es unter Häschmäsch momawetter ein. Fürs Frühstücksfernsehen. Kommt zwar eh net in die Glubsche, ist aber trotzdem schön.

• Na dann, gutes Gelingen.... (y)
    Wir steigen in Münster um und haben dann einen ganzen Waggon im Intercity für uns. :):cool:

• Beruhigt mich ja, dass das Forum nicht nur bei mir zickt.
    Hatte jetzt schon den Cache geleert, Cookies gelöscht, Rechner rauf- und runtergefahren...
    Jetzt durfte ich mich neu anmelden. :confused:

Das war nicht die übliche "Der Server ist überlastet" Husterei.

Kinners, bis später.
    Ich muss ein wenig Hass und Zwietracht unter die Menschen bringen.
    Dieses ewige Wohlgefühle bekommt mir nicht

So ein rohes Mettbrötchen dick mit Zwiebeln und frisch geschrotetem Pfeffer wäre doch auch sehr lecker. Hatte ich gerade!

Genießt das tolle Wetter, denkt auch an euch und tut etwas, das euch gut tut.

Genauso schregglick wie rohe Lakritze!! Zwiebeln bah!, Mett noch viel mehr bahbah!

Und denn doch Yoga bei offener Balkontüre. Sehr, sehr, sehr gut!! Mir dünkt, auch die Piepmätze finden das alles dufte.

Oh, zählt die Glättung als Schönheitsoperation oder zahlt das die Kasse?

Gute Besserung und ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit wird:-)

• Zurück
    Oben Unten