Billas Schnackschnack-Zackzack

Tinchen, sieh es als Investition in die Zukunft.

Doro, was bedeutet hier Handtasche?:sneaky:

• .Ich könnte mein Händtäschchen auch zur Selbstvrteidigung einsetzen und jemanden damit erschlagen.

Danach die Verletzungen wegschminken, die Nägel feilen, lackieren, mit den Quittungen ein warmes Feuer zünden, Wegzehrung findet sich auch, ein paar frische Socken, Visitenkarten für Ansprechpartner in allen Lebenslagen....

Ich könnte mal wieder eine andere Handtasche benutzen. Dann ist erst auch wieder aufgeräumt. Nur? Welche nehm ich?

• Das muss sie auch.
    An jeder starken Frau hängt eine starke Handtasche.

Das etwas geschwächte blasse Geschöpf heute an der Supermarktkasse hatte sichtlich an der Schwere ihrer Existenz zu tragen. Ein Hauch entfloh ihren fahlen Lippen, ein Knöchelchen fuhr über die Stirn.
    Da wollte meine menstruelle Migräne ihr ihre nudistische SCHEIXX-PRADA entreißen und sie ihr um die Ohren hauen.
    Ja wat ist dat scheixx Fußvolk auch am gleichen Tag wie sie unterwegs. In der Prada war nicht viel außer Licht und Luft. Hätt sie sich auch auf den Kopp stülpen können.

Das arme Ding. 😈

• Jazzie, wenn du so weitermachst bekommst du noch schlechte Laune. Das ist nicht gut.

• Och nö, die hab ich nicht, dazu war der Tag zu schön. Das ist eher ein lachendes Ventil.
    Aber schon schön, wen man alles im Supermarkt trifft.
    2 Sekunden nach dem Todeshauch von ihren erschöpften Lippen kam ein seeehr ausgeprägter Bauarbeiterbierbauch von links, mit ziemlich vielen Flecken auf dem prallen Shirt. Ich habe geschwelgt in diesem fotografischen Motiv....

Und dann war da noch die junge Mutter, schön beschäftigt, schön laut, schön genervt von Kerl und Balg. Und ja, Kunde bleibt Kunde, wenn die also kräht "Bursche, hier nicht, hier sind die Paprika nicht mehr schön", dann wird die komplette Charge in die Verbrennungsanlage gekarrt.
    Schon schönes Theater, dieser Supermarkt. Ein Panoptikum.

Der war bestimmt auch mit sich und der Welt im reinen.
    Solche Menschen sind häufig so furchtbar tiefenentspannt.