Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübi, du musst mehr Kürbisbrot essen. Mit vollem Mund singt man nicht - und mit Brot in den Händen tippst du hoffendlich auch keine weiteren schlechten Ohrwürmer.
Mit mir ist alles in Ordnung. Mit eurer Musik aber nicht.
Ich tippe allerdings Zollpapiere, meine Lieblingsaufgabe. Es waren 10 Formulare heute, voll mit Zahlen. Und ich hatte nur noch 10 Formulare, also durfte ich mir nicht einen Vertippser erlauben. Did it. Fertich damit.
So.
Anscheinend haben wir über Wochen die guten Sitten und Gebräuche der Kneipe vernachlässigt.
Dies führt dazu, dass ich mich unglaublich schlecht fühle und ein wenig dem traditionellen Zusammenhocken hinterher trauere.
Also:
*GOOONGGG* Ich habe noch Weizenbier und leckeres alt. Wer mag?
was ist denn hier los? Karel Gott, oh je, das tut weh.
Hübi, du hast die Biene Maja vergessen.
Heute war wieder ein doofer Arbeitstag.
Ein Kollege hatte gestern nach sechs Wochen Krankheit seinen ersten Arbeitstag, heute hat er sich erneut krankgemeldet.
Eine andere Kollegin ist jetzt in der fünften Woche krank
und ich mache mir ein schlechtes Gewissen wenn ich mal
1 1/2 krankheitsbedingt fehle.
Ich schmeiß mal eine Runde Kaffee.
Cantuccinis hätte ich auch noch.
Kafka maunzte gerade was von komischen Geräuschen am Vormittag. Ich stell ihm mal ein Extraschälchen laktosefreie Milch hin und setz mich daneben und kraul den Kater. Vielleicht beruhigt sich das arme Tier dann wieder.
Hübi, mit Emily kennst du dich besser aus, was der gut tut.