Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh, das ist mal eine Idee. Prost euch schon mal. Ich hatte länger keine Altbierbowle, da werde ich doch gleich mal ein Sixpack mitbringen.

Mensch Luise, lass dich bloß nicht sofort wieder stressen.

• Moinsen!

Kaffee schnapp!

Mhm...im Moment geht es recht gut. Ich hab gehört, dass jemand aus der Gruppe gekündigt hat, in die ich gerne möchte und wenn mir niemand zuvor gekommen ist, werde ich da heute mal nach nem Termin fragen um mich da selbst hin einzuladen...

Ui Jenny!! Alle Daumen in Position! Du berichtest, ja? Ich bin meiner Seelenquälerin ja endlich entkommen...du bist dran!

Yeah, heute erste Physio!
    Energie!, wie Blixa gerne sagt.
    Aber die Billa, die sagte sowas ja nicht, die wollt sich immer drücken, oder wie war das??

Ich bin so gespannt, welche Übungen wir machen. Ich freu mich so!!

Jaja, die komische Billa...und du kömmst da strahlend rausgetänzelt, sach! Also Rehaspocht wars bei mir, ne? Und ich hab mir neulich...hüstel...die neue Verordnung geben lassen. Lagert derzeit bei der Krankenkasse, mal sehen, obs ein Okay gibt. Ich hasse mich dafür...

Spocht ist das nicht. Der hat mich erstmal nur geknetet, um zu gucken, wie stark der Schmerz ist.
    Und ich sag mal so...hasse Dich nicht, sondern sei froh, Dich bewegen zu DÜRFEN. Denn wenn sowas chronisch wird, ärgerst Du Dich noch sehr viel mehr.
    Sei lieb und geh hin, Schnuggelchen! 😘

• Nabend!
    Anscheinend haben wir über Wochen die guten Sitten und Gebräuche der Kneipe vernachlässigt.
    Ich finde auch! Vielen Dank für den reminder! Alt, wird sie trinken. Noch jemand da?

Ui Jenny!! Alle Daumen in Position! Du berichtest, ja? Ich bin meiner Seelenquälerin ja endlich entkommen...du bist dran!
    Naja...heute hab ich nur ne Email geschrieben und nach nem Termin gefragt um meine berufliche Zukunft mit ihm zu besprechen.
    (sehr busy war er heut...keine Antwort. Schlechtes Zeichen? Mal sehen...)

@Billabong: Hass' dich doch nicht dafür...also wieso den blos???

und ich mache mir ein schlechtes Gewissen wenn ich mal
    1 1/2 krankheitsbedingt fehle.
    Aber wieso denn?
    Wenn du krank bist, ist das so. Da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben.

Oh ist das wundervoll da draußen
    Jupp...soll ich ma zeigen?
    Okay...mach ich einfach:

Anhänge

• WP_20181009_002.jpg
      WP_20181009_002.jpg
      189 KB · Aufrufe: 42
    • WP_20181009_004.jpg
      WP_20181009_004.jpg
      226,7 KB · Aufrufe: 44
    • WP_20181009_006.jpg
      WP_20181009_006.jpg
      360 KB · Aufrufe: 49
    Boah Jenny...hihihi, ne das kann ich mir nicht vorstellen, daß man das vergißt. :LOL:
    Wir waren mal bei der 650D gebraucht oder Du hast, glaub ich, mal auch die kleine 200D neu erwähnt. Ich sag Dir, hol Dir nen Mittelklassewagen gebraucht. Nicht das neueste sehr klein, sondern solide 2jährig.
    Du hast was drauf.