Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und wieso bekomme ich all die tollen Ratschläge, wo ich alles stehen müsste? Ich habe nicht mal behauptet, dass ich die Sache jetzt angehen wolle.

Das ist gewiß anders gemeint, Pyro, nicht daß Du das jetzt unbedingt machen sollst.

Ich denk, das war eher für Kandidaten wie mich, ich bin da rein fotografisch schwer begeistert bei dieser Aussicht am Karren Dornbirn.

Meine Schwester war letztens in den Bergen an einem absoluten Steilhang, da gehste nur gesichert. Ich hab bei den Bildern geschluckt.

Klettern kann ich nicht gut bzw. leidlich, da brauchste Kraft. Ich brauch immer was, woran man sich zur Not gegenlehnen kann, oder festhalten. Zumindest wäre nach 5 Stunden Wanderung nicht unbedingt sicher, daß ich nicht etwas wakelig auf den Beinen wär, und da geh ich dann eher nicht an ungesicherte Abhänge mit gerölligem Felsen.

Ja, wollt ihr bald in den Teutoburger? Schön da!

Richtig schön da:-)

So, jetzt wollen wir aufstehn, aufeinander zu geh'n, voneinander lernen, miteinander umzugehen.

Eine große Kanne Kaffee wartet darauf, schnabuliert zu werden.
    Für Billa zieht der Zaubertrank, so muss sie nicht nach einem Tröpfchen Milch für ihr heißes Wasser fragen.
    Heute wird ein Tag, an dem ich singen mag.
    Welches Lied, ich kann es noch nicht genau sagen und auch die Lautstärke steht noch nicht ganz fest.

Gnarf, dass ist jetzt selbst mir zu doof.

Guten Morgen Meute,
    Macht das Beste draus.

• Zurück
    Oben Unten