Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist das nicht herrlich? Es wird Herbst.
    Kalt, nass, windig.
    Optimales Wetter um ein Zuhause so richtig genießen zu können.
    Wertschätzung den liebevoll eingerichteten und gemütlichen vier Wänden entgegenbringen, die einem nach einem anstrengenden Tag Obdach und Schutz bieten.

Was freu ich mich, dass ich ein Zuhause habe

Hmmhmm, ja...und mir tun jetzt schon alle Obdachlosen leid...es bleibt nicht ewig trocken. Ich habe diesen tollen Herbsttag sooo genossen, mild und schön. Ich habe aber die Augen offen, wo überall die Obdachlosen stehen, und die Einkaufspassagen sind gern besuchte Orte.
    Nicht vorstellbar, wenn man rheumageplagt kein warmes Zuhause hätt...

• Ich hab es hoch geschafft, obwohl immer noch angeschlagen. Es hat sich gelohnt.

Rungenberg.JPG
    Rungenberg.JPG
    und Schuss.JPG
    Rungenberg.JPG
    und Schuss.JPG
    IMG_5631.JPG
    Fantavase.JPG
    Rungenberg.JPGund Schuss.JPGIMG_5631.JPGFantavase.JPGRungenberg.JPGund Schuss.JPG

• Ach war, manches muß man sich halt mehrfach anschauen. Sehr cool der Aufkleber und das Dosengärtnernfachgerät. das hat was.

Da bleibt mir die Spucke weg. Sprachlos. So wie dem Quentin, der einfach mal alles losläßt. Meine Frettchen, ich hab grad 5 Minuten so hart am Stück gegeiert. Absolute timeless reaction.
    Wer hätte auch auf die Flachnudel Ben Affleck gewettet, nerviger als Pilawa.

• Ich hätte gern mal eure Einschätzung ...wertfrei ...subjektiv ..völlig unpresentativ..
    volgende natürlich rein fiktive Handlung ..

Beide Persohnen kennen XX schon viele Jahre. XX erkrankt schlimm, springt dem Deivel aber nochmal mit einigen Einschränkungen von der Schüppe ...
    Unterhaltung
    Person 1 : wie geht es XX ?

Person 2 : auf dem Weg der Besserung , hat ja viel mitgemacht muss jetzt dies und jenes machen ..Reha ..Medis ..bla bla Pflegestufe erzähl erzähl

Person 1: Hauptsache das Leben bleibt lebenswert .

Ich hätte gern mal eure Einschätzung ...wertfrei ...subjektiv ..völlig unpresentativ..
    volgende natürlich rein fiktive Handlung ..

Beide Persohnen kennen XX schon viele Jahre. XX erkrankt schlimm, springt dem Deivel aber nochmal mit einigen Einschränkungen von der Schüppe ...
    Unterhaltung
    Person 1 : wie geht es XX ?

Person 2 : auf dem Weg der Besserung , hat ja viel mitgemacht muss jetzt dies und jenes machen ..Reha ..Medis ..bla bla Pflegestufe erzähl erzähl

Person 1: Hauptsache das Leben bleibt lebenswert .

Guten Morgen.
    Danke für den Kaffee.

Mhm, ist schwierig wenn man Gestik und Mimik nicht vor sich hat.
    Vllt. ist Person 1 einfach nicht in der Lage sich empahtisch zu artikulieren oder hat Problem im Umgang mit Krankheit und Genesung.
    Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass Person 1 nur einen kurzen Statusbericht erhalten wollte und Person 2, in Augen von Person 1, zu viele Informationen gebracht hat
    und so das Gespräch abkürzen oder beenden wollte.

Oko : Werde wach war gemeint.

Verfl..... Kreislauf. Wie kann der denn noch wegklappen, wenn ich schon auf dem Fahrrad war? Ich war zum Glück noch in den kleinen Seitenstraßen, hatte niemanden hinter mir und konnte sofort vom Fahrrad runter. Ich hab wieder nach Hause geschoben, geht irgendwie gar nicht.

Micha: Ich sehe das ähnlich wie Hübi. Person 1 ist alles, was Person 2 erzählt, zu viel. Ob aus mangelnder Empathie, Schwierigkeit sich zu artikulieren oder eigendlich gar nicht so tiefes Interesse ist schwer zu sagen, wenn man die weiteren Umstände und die Mimik nicht kennt.

ok ich hab s bewusst sehr oberflächlich gehalten ...weil ich einfach mal den Grundtrend sehen wollte ..

weitere Informationen zu den Personen würden das Pendel zu sehr beeinflussen

• Zurück
    Oben Unten