Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen, ich hab mich auch krank gemeldet. So ein Scheiß, ich hätte gestern bei den ersten Anzeichen nach Hause fahren sollen. Jetzt häng ich hier, denn Auto fahren ist einfach nicht drin. Naja, ab Mittwoch hab ich eh Urlaub, muss ich eben noch 2 Tage drauf nehmen.

Danke, ihr Liebchens. Einfach ne Scheiß-Grippe. Und irgendwie bleibt nix in mir. Und nach ner Zigarette ist mir auch nicht.

• Gute Besserung, Tinchen! Klingt ja heftig bei dir.

Nach einer kurzen Runde zu Fuß um den Block geht es mir schon etwas besser - nur noch unendlich müde, nicht mehr schwindelig.

• aaah, schön KEINEN Kaffee mehr gefunden, mußte entkoffeinierten nehmen, und denn macht der Filter mit ne MegaPfütze, natürlich zwischen die Gewürzdosen.
    Hallo, freundlicher Montach!

Na gut, dann wenigstens mit der Amsel flirten. Die hockte grad mitten im Hagelschauer and was not amused. MOooch, hab ihr nen Mitleidsliedchen gehaucht, das arme Ding.

Ich stelle hier noch einen Kuchen auf, vielleicht kommt unser Geburtstagskind ja vorbei.

P1090232.JPG

Liebe Rosabel, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und behalte deine Liebe zu Wörtern und Fotospielereien.

• Zurück
    Oben Unten