Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sags ja nur.....wenn die ihre Nase in den Kühler steckt, würd ich mich mal von hinten anschleichen und ganz laut "MÖööööp" rufen.

Das ist auch eine gute Idee!
    Die Feuchtigkeitscreme mit Rheumasalbe durchtauschen...

• Boah....die hab ich grad am Rücken und kann mir die Freude also vorstellen....autsch.

Schöner war die Idee mit der Aufkleber mit den Möwen von Nemo...

Oder so nen Alarma!Alarma! Sensorknopp an der Dose....:alien:

• Jihihihi....quasi nach dem Motto, wer das liest ist doof...

Und wenn sie dann mit ner angefressenen Visage rumläuft, kannste sichergehen, sie hat...:ROFLMAO:

• Das Brot ist fertig.
    Es kühlt aus:-)
    Ihr seid ja Phiesliche.

Kann ich euch in meinen Beraterstab Zweigstelle Fehden und bewaffnete Konflikte einreihen?

• Ja aber ich bitte drum.
    Ich hätt in meiner Aservatenkammer auch immer ein paar Laibe steinharte Kastenbrote.
    Und für die Flitsche natürlich watsch-nasses GummiGeflubsch, extra kurz gebacken.

Kriege muß man strategisch angehen, rief Don Kornbrot und dattelte seine Rosinante.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pyro, ja da fehlt ordentlich Wasser.

Hübi, ich hätte schön scharfe Chili....... die sehen teilweise ganz harmlos aus. Mein Jüngster hat schon welche in die Obstschale gelegt....... einer seiner Besucher ist schier drauf gegangen

Oh man.

Guten Morgen zusammen.
    Käffken?
    Oder doch lieber Tee?
    Auf geht's, die Pflicht ruft.

Zack, feddisch.

Ein Kaffee für den mikaa.

Der hoffentlich das Wochenende genossen hat.
    Abschied nehmen konnte und seinen Sohn feierte.

Hier nimm, einen "Hübi- Spezial". Heiß, schwarz und lecker.

Moin!

*Tee schnapf*

Hab noch gar net alles nachlesen können...lass daher bloß ein Grüßle da. Startet gut in die neue Woche!

Baby, weia, was für ne miese Tante da bei dir im Kollegium...neulich hat mir jemand was Ähnliches erzählt. Abführmittelchen im geklauten Futter hat gereicht...aber dazu müsst sie deins regelmäßig wegessen...

• Zurück
    Oben Unten