Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und Du hast es natürlich auch so vor dem VizeBoss gesagt, daß sie täglich frisch und neu befüllt wird.
    Und sollte das also nochmal vorkommen, haste ja nen guten Zeugen, daß sich das sogenannte Versehen kaum wiederholen läßt.
    Ja sicher nimmt man immer die gleiche Dose mit, oderr will Frau VenusVegan etwa, daß Du Dir täglich eine neue Dose kaufst??

Vielleicht hat sie aber nach dem Gespräch sowieso erstmal Muffensausen. Wer will schon ewig verdächtigt werden, etwas psychotische Verhaltensweisen zu zeigen?
    Ab sofort sind Deine Essensvorräte aber für sie tabu, das haste wohl vermitteln können.

Ich hoffe dich, dass ich das erklären konnte.
    Habe mir hoffentlich meinen Ärger nicht anmerken lassen und habe den verblüfft dankbaren gespielt:-)
    Das sollte sie verwirren.

Ich mag sowas eigentlich nicht gerne, aber vielleicht läuft das auf eine handfeste Fehde hinaus.
    Schade, dass das Duellwesen so eingeschlafen ist.

• Puscheln vor den Degen! Rosafarben. Damit man die Spitze nicht sieht.
    Vielleicht läßt sie sich was neues einfallen, kann schon gut sein. Die Dame braucht wohl ein Ventil....für ihr einfältiges, esotherisches, aber insgeheim ganz schön unharmonisches Wesen.

Da sind die Schakren reichlich holprig auf dem Einklang.

• Frau soundso und ich werden keine Freunde mehr, das steht fest.
    Ach schau an, da hatte ich also den richtigen Riecher!

Ganz ehrlich, die hat an deinem Essen nix zu suchen, zumal das auch in einer verschlossenen Dose gewesen ist.
    Die hat das aber nicht aufgefressen, oder? Die Vermutung habe ich nämlich schon fast...nachdem sie dein Schoka-hola auch einfach so gegessen hat. (Ich wäre ja ganz gemein und würde, wenn ich wieder sone Essens Geschichte hätte, am Mittag, oder nach dem Essen, wenn etwas gefehlt hat, einen auf "sterbenden Schwan" machen...)

• Ach schau an, da hatte ich also den richtigen Riecher!

Ganz ehrlich, die hat an deinem Essen nix zu suchen, zumal das auch in einer verschlossenen Dose gewesen ist.
    Die hat das aber nicht aufgefressen, oder? Die Vermutung habe ich nämlich schon fast...nachdem sie dein Schoka-hola auch einfach so gegessen hat. (Ich wäre ja ganz gemein und würde, wenn ich wieder sone Essens Geschichte hätte, am Mittag, oder nach dem Essen, wenn etwas gefehlt hat, einen auf "sterbenden Schwan" machen...)

Genau, Magenkolik wälzend aufm Boden vortäuschen mit Schaum vorm Mund.....die wird ganz schnell grün im Gesicht. :alien:

Und schnell noch nach dem Priester rufen.
    Man kann sich auch so HorrorPickel per HalloweenMakeUp basteln.
    Streifen um den Hals.
    Der Pfanntasie sind keineGrenzen gesetzt.

• Zurück
    Oben Unten