Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hübi, ist das immer der gleiche Mensch, der da querkommt? Wenn ja, wie wäre es mit einem Sechs-Augen-Gespräch mit der Schulleitung?

Edit: Einmal ausflippen und laut werden, dass es möglichst viele mitbekommen kann auch Wunder wirken. :devilish:

Richtig schlimm ist ja, dass man sich sozialadäquat verhalten muss, damit derjenige, der den eigentlichen Frevel beging nicht die Opferrolle nutzen kann.
    Auf'm Bau war's leichter. Da gab's ein paar böse Worte, wenn das nicht reichte ne Schelle und dennoch kam man mehr oder weniger gut zurecht.

Ich hab echt schlechte Laune gerade:D

• Opferrolle hin oder her......
    Dinge, die einem nicht gehören, entsorgt man nicht! Und das muss auch in aller Deutlichkeit angesprochen werden!
    Und was der Veganer sich da einbildet...... weltfremd! :mad:

• Naja, die Dose war schon so eine Klarsicht- Dose.
    Das werde ich ansprechen, ganz sicher.

Naja, die Dose war schon so eine Klarsicht- Dose.
    Das werde ich ansprechen, ganz sicher.

Auch dann geht das ihn nix an. Es ist deutlich gekennzeichnet Privateigentum.

Gut, bei uns müsstest du noch dein Kürzel draufschreiben, sonst futtert es im Zweifelsfall jemand anderes weg, aber das sind gruppeninterne Regeln. (Was auf dem Tisch im Sozialraum steht, darf von allen gegessen werden, es sei denn, jemand hat sein Kürzel draufgeschrieben.)

• Puh Hübi, das ist ja echt heftig.
    Ich wäre total sauer.
    Das geht überhaupt nicht.
    Ob die Dose nun durchsichtig ist oder nicht,
    das geht Niemanden was an.
    Wir haben mehrere Kühlschränke, dort kann man
    das Essen reinstellen. Ab und zu müssen diese auf
    Gammeldosen kontrolliert werden. Es gibt Praktikanten
    oder Gastärzte die ihre Dosen vergessen haben und schon
    längst nicht mehr bei uns arbeiten.
    Na ja, solche Dosen müssen dann entsorgt werden.

• Ich würde echt ausrasten und mir wäre egal wer der andere ist.
    Meine Dinge gehören mir und niemanden sonst, was anderes gibt es nicht. (n)(n)(n):mad::mad:

Ja, Luise, wenn die Dose da länger steht, ist klar, daß sie entsorgt wird.
    Ich geh mal verstärkt davon aus, daß Hübi sein Futter täglich frisch mitbringt.

Die BaustellenSprache tät ich vermutlich auch auch sprechen, braucht man nicht lang übersetzen.
    Du liebe Güte, hab nur ich das Gefühl oder sieht das nicht ein wenig nach KlammheimlichWasAuswischen aus?

Ich denke auch, dass dies gegen meine Person geht.
    Vermutlich, weil ich ganz gerne anecke wenn die Alternative verbiegen ist.
    Wenn mein Müsli weg ist, müssen sie halt mit einem Frühstücksdöner mit viel Swiebel leben.

Ich habe so eine Edelstahl Brotzeit Dose.
    Da kommen sechs Esslöffel Müsli trocken rein, dann noch ein Joghurt aus diesem Achterpack vom Aldi und ein paar Nüffe.
    Ca. eine Schulstunde bevor ich das esse, mische ich es durch und stelle es verschlossen zurück in den Kühlschrank.
    In meiner Edelstahldose.
    Mit meinem Namen drauf...

Das wird ja immer schlimmer.

Mir ist auch etwas voll daneben gegangen. :mad::cry::cry:
    Das Gelee ist nicht fest geworden, ist mir noch nie passiert. :unsure:

Ich habe so eine Edelstahl Brotzeit Dose.
    Da kommen sechs Esslöffel Müsli trocken rein, dann noch ein Joghurt aus diesem Achterpack vom Aldi und ein paar Nüffe.
    Ca. eine Schulstunde bevor ich das esse, mische ich es durch und stelle es verschlossen zurück in den Kühlschrank.
    In meiner Edelstahldose.
    Mit meinem Namen drauf...

DAs ist verrschlossen, nicht mit durchsichtigem Deckel, also uneinsehbar von außen, und mit Deinem Namen drauf??
    Pack Dir soviel Zwiebeln auf den Döner wie et nur jeht....Heiland!

Das wird ja immer schlimmer.

Mir ist auch etwas voll daneben gegangen. :mad::cry::cry:
    Das Gelee ist nicht fest geworden, ist mir noch nie passiert. :unsure:

Und ich wollte dich noch fragen, ob bei dir das Birnengelee fest wird. Wir hatten vor Jahren auch mal Birnengelee gekocht, das blieb flüssig, bis wir alle noch mal mit Zitronensaft und einer Extradosis Apfelpektin aufgekocht und wieder abgefüllt hatten. Scheint dann wohl an der Sorte zu liegen.

• Zurück
    Oben Unten