Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe Zitronensäure da und werde es Morgen nochmal machen.

Bring mein ganzes Wochenende durcheinander. :mad:

Nein, bitte nur soviel Zwiebeln, wie du selbst gerne essen möchtest. Wegen eines Idioten musst du nicht gegen deinen Geschmack Zwiebel pur futtern. ;)

Kann ich sowieso nicht, nicht eine Zwiebel. Ich hasse rohe Zwiebeln, nicht im Salat, nicht im Döner, nirgends.
    Aber vielleicht reicht auch einfach der Fleischgeruch für den Deppen....nä, vielleicht auch Deppin.
    Also ich bin da raus, ich bin schon gegendert. Völlig neutral selbst zum Dödel ernannt. Aber so doof, sich am Eigentum anderer zu vergreifen, bin ich ja doch nicht.

Ich mach jetzt ein gnarfiges Bildchen fertig, mit fruchtigem Biss.

Christa, kannst Du das verwendete Gelee denn nochmal nehmen, oder ist das zum wegwerfen? Das wäre schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Christa, ich würde zum Gelee und Zitronensäure wirklich noch Apfelpektin (oder sonstiges Geliermittel) zusetzen, damit es wirklich fest wird. Du willst ja nicht dreimal kochen.

• Doro,
    ja ich kippe das Gelee wieder in den Topf.

Pyro,
    ich habe kein Pektin im Haus und ich fahre keine 10km um es zu kaufen. Es muß so gehen.

• Sowas passiert halt in einem Gemeinschaftskühlschrank...
    Jap.
    Sowas passiert.
    Genau so wie Ideen zum Tag der offenen Tür klauen, meine Süßigkeiten aus meinem Schreibtisch mopsen und dann behaupten vergiftet worden zu sein, weil Koffein in der Schokolade war.

Ich Dreh am Rad.
    Ätzende Baumkuschler Wattebauschschmeißer Weichspüler Sauger.

Lehrer...

Sowas passiert halt in einem Gemeinschaftskühlschrank...

Klar passiert sowas, vor allen Dingen wenn der Name drauf steht. o_Oo_O

Sowas passiert halt in einem Gemeinschaftskühlschrank...
    Jap.
    Sowas passiert.
    Genau so wie Ideen zum Tag der offenen Tür klauen, meine Süßigkeiten aus meinem Schreibtisch mopsen und dann behaupten vergiftet worden zu sein, weil Koffein in der Schokolade war.

Ich Dreh am Rad.
    Ätzende Baumkuschler Wattebauschschmeißer Weichspüler Sauger.

Lehrer...

Wie bitte, sowas passiert halt? Von wem kommt denn so ein Mist?

Meinst du, es hilft, denn du deine Lebensmittel in Zukunft fröhlich mit Gefahrensymbolen beklebst? "Vorsicht, selbstentzündlich" und ähnliches?

• Du lieber Himmel. Was sagte denn die dritte Person dazu, die zugegen war?
    Was soll man denn noch machen, als sein Eigentum zu deklarieren, das ist ja schlimmer als ne Prenzlauer WG....

Naja, die dritte Person (Vize-Boss) tut sich ein wenig schwer und nimmt das ganze als gegeben hin und wir sollen es selber klären.
    Ja, es ist die gleiche Person und nein, es fällt leider nicht auf.

Das führt mich jetzt zu dem Punkt, an dem ich mir überlegen muss, wie ich mit dieser, für mich offensichtlichen, Feindseligkeit umzugehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich würde, wenn noch mal irgendetwas vorfällt, vor versammeltem Lehrerzimmer so laut reagieren, dass alle es mal mitbekommen und Stellung beziehen müssen. Das geht ja gar nicht - "wir nehmen alles hin und klärt das selber untereinander". Da bekomme ich ja Kopfweh vom Schütteln. :mad:

Wenn sie doch sonst nichts hat außer anderen auf den Nerv zu gehen?
    Soll ich ihr das weg nehmen?

Ich ärgere mich, ja.
    Ich bin sogar ein ein wenig sehr angepisst.
    Aber das sind so Dinge, an denen ich mich am liebsten nur ganz kurz reiben möchte.
    Dafür ist mir nämlich eigentlich die Zeit zu schade.
    Ich muss nur klar machen, dass ich es nicht akzeptieren werde, dass der Bogen überspannt wird.

Und was sagt Frau Dödeligkeit dazu, daß sie Deine mit Namen versehene Metalldose geöffnet hat? Das ist doch kein Versehen.
    Den ungefähren Wortlaut bitte, fü's Protokoll.

Die Dose stünde dort schon seit Wochen drin, sie schaute rein, sie entschied es sei Gammel.

Klar steht sie da seit Wochen drin.
    Jeden Tag.
    Immer wieder.
    Gespült und neu befüllt.

• Zurück
    Oben Unten