Billas Schnackschnack-Zackzack

• Armer Ritter ist ein Stück Brot voll gesogen mit Rührei. Vereinfacht gesagt.

Bei uns zu Hause wurde das in Eimilch getunkte Brot erst noch in Paniermehl gewendet und nach dem Braten das fertige Bratwerk noch mit Zimtzucker bestreut, weswegen wir Kinder es liebten und unser Vater mit einem angewiderten "das ist Kinderessen" sich ein Käsebrot machte.(Komisch, unsere Mutter mochte das "Kinderessen" auch gerne. :D)

• So kenne ich das auch.
    Und unterwegs mit Hirschsalami und Bergkäse.
    Das macht satt

• Die Käsekloppe magst aber nun auch nicht. Kennst noch den Schleimi, den du oben an die Deckenwand schmeist, und der sich dann raupenmäßig runterarbeitet? (in grün, ohne Glitter).

Doro macht das schon, nur die Wand kommen die Dinger nicht hoch und ich weiß auch gerade gar nicht, warum ich wieder an diese lustige Kochaktion denken muss.

Kochen mit vollem Einsatz.
    Das finde ich gut.
    Und solange sich niemand verletzt, ist es doch noch schöner.

Die Käsekloppe magst aber nun auch nicht. Kennst noch den Schleimi, den du oben an die Deckenwand schmeist, und der sich dann raupenmäßig runterarbeitet? (in grün, ohne Glitter).

Doro macht das schon, nur die Wand kommen die Dinger nicht hoch und ich weiß auch gerade gar nicht, warum ich wieder an diese lustige Kochaktion denken muss.

Weil die so lustige Gesichter im Pott gemacht haben.:D

Meine Güte, ich fang fast an zu beten. Ich hab sie mit aufgezogen. Sie selbst hat 3 schon. Joannas best friend, aber eigentlich mehr twins, with different colour. Der Hurricane ist gewaltig.

• Zurück
    Oben Unten