Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
War heute Nacht von irgend einem Vieh im Garten geweckt worden. So wie es sich anhörte wird es in der nächsten Zeit keine Ruhestörung mehr geben.

• *Licht anmach*
    Aufsteh'n!

Pyro, auf geht's.
    Mitte der Woche!
    Los jetz!
    Auf den Kopp stellen und mit den Füßen fliegen fangen.

• Moinsen,

total mies geschlafen und gerade die Speckotour gemacht. Wenigstens scheint die Sonne.

• Kaffee hätte ich, und für die Praktikantin kannste unseren Leiharbeiter haben. Der hat nur ein kleines Geruchsproblem. Die Leute gehen zum Durchatmen schon in den Raucherraum.:d

• Wow.
    Okay, danke.
    Kaffee nehme ich, den Arbeiter behalte bitte.
    Dann bleibt der Smombie halt bei mir.

Hübi, den Smombie musste ich erst der Suchmaschine verfüttern. Aber danke, da tausche ich lieber Kaffee gegen ein Lächeln. Den Leiharbeiter möchte ich auch nicht, aber Tinchen, möchtest du reines Menthol oder Vanilin als Gegenduft haben?

Vanilin ist im Hause. Das nutzt da aber wohl auch nichts mehr. Ich war gerade unten in der Produktion und bin selbst Opfer dieser fleischgewordenen Stinkbombe geworden. :orr:

Hihi, den Smombie kannte ich. So nennt mein Freund seine Söhne, und er hat damit überhaupt gar nicht so unrecht.

Kannst du den Menschen zum Speckminister schicken?
    Mit einem Vermerk, dass es dir so mit ihm gehen würde?

Moinsen. Und ich bin schon wieder bei Inglish palavernden, parlierenden, aber insgeheim lustick mit der Zunge rumkullernden Indern. Ich mein, ich sehe was sie tun, aber hätte doch gern gewußt, welche Zusammenhänge da von statten gehen.

Badadapdapda.... Ich liebe es!

Das war's doch. Ein zwei-gestrichenes cis auf dem Idiotenklavier.
    Oder war es ein des?

Hilfe, meine Ohren.

• Zurück
    Oben Unten