Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, das war der Test, ob man uns im Bläserensemble überhaupt hören würde.

Nachdem man uns selbst bei diesem himmelschreienden Misston nicht wahrgenommen hat, haben wir noch einmal den beiden Klarinettenspielern zugewinkt und anschließend das Blechbläserensemble für immer verlassen. Die Idee der schwelmer Musikschule, dass jeder, der Einzelunterricht hätte, auch in einem Orchester mitspielen solle, scheiterte daran, dass es für die Holzblasinstrumente (ja, auch eine komplett silberne Querflöte wird aus historischen Gründen zum Holz gerechnet) kein Orchester gab.
Die Blechbläser haben einfach eine ganz andere Lautstärke - jedenfalls, bis sie gelernt haben, dass auch Horn, Posaune und Trompete leise gespielt werden kann.

• Prost zusammen!

Pyro, bist noch aufgewacht?

Luisken, hattest du eine schöne Liegestuhlsession?

Ich hab grade bei Lidl + Aldi die Blumenzwiebeln der Saison gehamstert und bin hochzufrieden. Gegossen hab ich gestern, d.h. der heutige Abend gehört miiir. *froi*

Ja, Billa, irgendwann bin ich doch annähernd wach geworden. Aber ich bin froh, dass heute nicht so viel zu tun war, ich also schon zu Hause bin und ich keine festen Pläne für heute Abend habe - wenn mich die Müdigkeit packt, dann darf ich also einfach schlafen.

Blumenzwiebeln bei Aldi und Lidl, da sagst du was... Die Auswahl bei Rewe fand ich jetzt nicht so spannend.

• Hab ich wohl die Blumenzwiebeln schon verpasst, oder bekommen wir im Norden die Angebote später, als du in der Pfalz, Billa? Ich finde im Netz jedenfalls noch nix. Na ja, eigendlich habe ich ja auch schon einige Zwiebeln und finde die Ausrede, deshalb noch mal auf dem Markt bei den freundlichen Händlern aus den Niederlanden zuschlagen zu können, war nicht schade.

Ich will noch für die Wohnung Tazetten haben, und ob Schachbrettblumen wohl auch im Topf auf dem Balkon wachsen mögen?

Hi Billa!

@Pyro. ich hatte die Schachbretter vor 2 Jahren im Kübel auf dem Balkon. Klappt.

• Die haben beide die Narzissen 'Replete' - zackig gefüllte Duftnarzissen, weiß mit apricot/orange, zauberhaft schön.

Ich glaube, für meinen Balkon ist die zu hoch und kommt im Jahr zu spät. Wenn sie erst im April beginnt zu blühen, dann kommt sie mit der großen Frühjahrsbepflanzung, mit Tomaten usw in Tuck.

Da bewunder ich eher Bilder, die du von der Narzisse machst - du zeigst uns doch deine Beute, wenn sie blüht, oder?

• der macht wieder komische Gesichter.

Frage: kann mir einer den Unterschied zwischen teal und turquoise sagen?

• Jap

Es sind zwei unterschiedliche Farben.
    Türkis steht für sich, teal geht mehr ins petrol

Bei Petrol denk ich immer an den leckeren Puddig bei Asterix in Ägübtn.

[video=youtube;A_PXZPe8yjk]http://www.youtube.com/watch?v=A_PXZPe8yjk[/video]

Jawoll, Wohlsein.

Oilder....das gibts ja nicht....das ARD bringt nicht Rosenheimer oder Prager oder Wiener Würstchen, äääääh, Cops.
    Nein.
    Das sind die "Rentner-Cops". Heiland, warum? Vorruhestand im Programm, und nach der Tagesschau wird schön gepooft.
    Ach!

Dazu in der Werbung vagisan Feuchtcreme, granuflink und Haftcreme.

Damit es beim Coitus gut flutscht und beim Fellatio auch ein wenig geknabbert werden darf.
    Abgerundet wird das ganze dadurch, dass man während des Aktes nicht auf den Pott muss.

Kehr.
    Ich mag die ard

• Zurück
    Oben Unten