Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo ihr verrückten.
    Pyro? Schon wach?
    Schön!

Zwei Stunden noch.
    Zwei kurze Stunden...

Yehaaa, eingeflogen, und durchgecruised.
    Boah, das war schööön, Kinners! Und da war allet bei, Perlgetränk und Gespräche gegossen auf Bänke, das hatte wat!
    Ich könnte glatt nochmal, also nächstes Wochenende. :D
    (ich habe übrigens auch nen großen Innenppark, ich bräuchte dann nur Deine Mutter, Tina, die schön alles aufbaut)

Ich leg mich jetzt pennen, ich brauche Schlaf. :D

• Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder gut gelandet.
    Mit einem kurzen Zwischenstopp bei
    der Tomate. Kaffe getrunken und
    den Garten bestaunt.
    Von dort aus bin ich dann
    nach Aachen zurückgefahren.
    Ich fühle mich etwas übernächtigt :D

Es war eine schöne Feier. Viele nette Leute,
    gute Musik und leckeres Essen.

Danke Tinchen:pa:

Ich bin auch zu Hause angekommen.

Noch mal danke für die wunderschöne Feier, Tinchen, ich habe es sehr genossen. So lang bin ich ewig nicht mehr wach gewesen, dementsprechend brauche ich jetzt gleich dringend eine Siesta - ich bin eben schon immer wieder in der Bahn eingenickt.

• Die Nachbarin ist auch zurück, Klasse.
    Hört sich nach einem wunderschönen Abend an.
    Erholt euch gut.

Als wir fuhren, da schien das Tinchen lebendig. Aber sie wird mindestens genauso müde sein wie wir anderen auch - so gegen 3.00 Uhr in der Früh ist einfach keine normale Zeit zum Schlafen gehen. :grins:

Ich bin jetzt auch nur so zwischendurch mal wach und sollte heute früh ins Bett, um morgen wieder fit für die Arbeitswoche zu sein.

• Was ist an drei Uhr denn auszusetzen?
    Das ist eine ganz formidabele Zeit, um ins Bett zu fallen.
    Wobei man sich da auch schon wieder überlegen muss, ob weitermachen nicht die günstigere Alternative zum Hotelzimmer ist.

Mir fiele es leichter, um 3.00 Uhr früh aufzustehen, als um 3.00 Uhr erst ins Bett zu kommen. Ich bin halt kein Nachtmensch. Mich haben nur die netten Leute und die guten Gespräche so lange wach gehalten.

"Die Tomate" = harzfeuer war dabei, Hübi.

Luise, ich hatte ja den Luxus, allein in dem einen Raum ein Feldbett stehen zu haben. Das war zwar nicht so kommunikativ, aber definitiv schlaffördernd.

• Zurück
    Oben Unten