Billas Schnackschnack-Zackzack

Und mir erst. Lustig diese Woche. Er hat die Frisur der Schützenkönigin gesteckt. Er und sein Freund haben dann auf einem Foto mit der Königin posiert. Das landete natürlich auf Facebook. Und zwar mit dem ausdrücklichen Kommentar, dass sich die Schützenkönigin in der Mitte des Fotos befindet.

• Er kann schon mal ziemlich divenhaft sein. Ist aber selten und er hat auch kein Problem, wenn man damit Scherze treibt.

• So, ihr Lieben, ich mach Feierabend! Ab ins Wochenende!

Die Synthese, die gestern zickte, habe ich noch in den Griff bekommen, alle Analytik an die Messstationen verteilt, das sollte für einen Freitag reichen.

• Nein, ich bleibe in Münster. Muss auch mal wieder sein, mein Haushalt schreit und meine münsteraner Freundschaften möchte ich auch wieder pflegen. Sonst kennt mich bald niemand mehr, wenn ich immer unterwegs bin.

Dann geniess die Zeit zuhause, zwischendurch brauch ich auch immer mal so ein Wochenende.

Ich habe gerade einen phieslichen Lachkrampf bekommen, danke Pyro.
    Mein Gott, war das schön.

• Den fand ich auch echt super!

Menno, isch han keen Bock mehr!

Dann mach Feierabend, Jenny!

Der Maulwurf wurde ja erst gezeichnet, als ich aus dem richtigen Alter selbst raus war - aber manchmal ist es gut, Tochter einer Bibliothekarin gewesen zu sein, die sich auf Kinder- und Jugendbücher spezialisiert hatte. Da bekam man die Highlights doch noch mit, auch wenn man eigendlich schon "zu groß" war. Ich finde ihn absolut niedlich und weiß auch noch, wie spannend das Thema für Nichte und Neffe war, die das Buch natürlich im richtigen Alter gezeigt bekamen. :grins:

Ich bin schon vom Einkaufen zu Hause, muss aber gleich noch mal in die Stadt - und weil ich eine sperrige Leuchtstoffröhre brauche, überlege ich, ob ich mit dem Bus fahre. Aber erst einmal muss ich diese blöde Röhre in der dunklen Küche von der Decke operieren, um zu wissen, was für ein Modell nötig ist.

Musste ich das heute schon? ;-)

Ich darf um 16.30 ausstenpeln und trink jetzt erstmal nen Kaffee.
    Ich schmeiß ne Runde!

Danke einen Kaffee trinke ich gerne mit.

Hätte Hübi fragen sollen, bis wann du körperlich anwesend sein musst?

Ich finde immer, dass die Zeit nicht rumgeht, wenn man nichts zu tun hat. Dann lieber mal ein bischen Stress, aber dafür keine Langeweile.

Die Tage, an denen ich Zeit habe, alle Ecken aufzuräumen und für die Kollegen den Einkauf in der Chemikalienausgabe zu machen, sind nämlich nicht meine Lieblingstage.

• Zurück
    Oben Unten