Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast du schon den Feueralarm ausgelöst?
    Das bringt leben in die Bude.

Gibt aber bestimmt auch so viel Theater, wenn rauskommt, dass Jenny es war, dass sie nicht pünktlich Feierabend machen kann.

Hast du nette Kollegen, die du zu einer außerplanmäßigen Pause verführen könntest?

Menschen, die du für einen Klönschnack besuchen magst?

• .......

Ich bin schon vom Einkaufen zu Hause, muss aber gleich noch mal in die Stadt - und weil ich eine sperrige Leuchtstoffröhre brauche, überlege ich, ob ich mit dem Bus fahre. Aber erst einmal muss ich diese blöde Röhre in der dunklen Küche von der Decke operieren, um zu wissen, was für ein Modell nötig ist.

Manchmal (meistens)ist es günstiger, eine neue Lampe, also Röhre + Fassung zu kaufen als nur eine Röhre.

• Ui, sowas von kein Verkehr hier, wa? Besser als Traffic-Klau.

Ja, macht er. Bei Eierlikör und Sektilein. Letztes Mal hat er wieder seine Schuhe vergessen:rolleyes:

*pruuust* :grins: Ich bedaure sehr, dass ich die Party verpass und euch und das Kerlchen net kennenlerne!

Prost zusammen! Feieraaaaaaaaaaaaabend...! War ne gute Woche...mir gehts gut.

Am WE fahr ich die Australier begucken...wir haben Family zu Besuch.

• Daaanke :pa:

Muss schowidda durch die Baustellen gurken...und mein Autochen hat die letzten Tage verlässlich das doofe Symbol leuchten lassen, das mich neulich schon mal so erschrökt hat...als urplötzlich Klima UND CD-Player ausfielen. Hmpf!

Mhm.
    Hat es einen bestimmten Grund, warum du es so lange leuchten lässt?
    Hängen die am gleichen Stromkreis und nur die Sicherung ist kaputt?

• Billa, schön, dass du endlich wieder von einer guten Woche berichtest. Have lots of fun with the Australian visitors, my dear!

Pyro, Augen auf beim Röhrenkauf, ne!

So, zu Hause bin ich, Röhre hängt unter der Decke - nur leuchten tut sie nicht.

Da die alte Lampe furchtbar geflackert hat, vermute ich, dass nicht der Starter, sondern wirklich die Röhre hin war.

Hat noch jemand eine bessere Idee, als dran rumdrehen und hoffen, dass das Teil noch nicht richtig eingerastet ist?

oh weh, nee, keinen blassen Schimmer, sozusagen.
    Also ist die ganze Lampe hin, oder wie oder wat?
    Saudoof, nä, jetzt haste nur so ne Tischfunzelchen für die Küche...hoffen wir, daß die Röhre wirklich nur nicht gut eingerastet ist.

So, und ich mampf mir jetzt die Leibspeise rin, Maiskolben, frisch gekocht mit Salz und Butter. Das ist Feld, das ist zuhause. :cool:

• Zurück
    Oben Unten