Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich freue mich sehr über den Kuchen und darüber, dass ihr mich hier noch willkommen heißt.

So, Zwischenkaffee und Pflaumendatschi.

• Hübi.......... Du bist süß!

Schaut euch mal den Hund an. Irre!

[video=youtube;Zr3_mXJeP1g]http://www.youtube.com/watch?v=Zr3_mXJeP1g[/video]

Edit: Ist da Ton bei? Ich höre es nämlich nicht, und ohne macht es keinen Sinn....

• Echt schon 2 Jahre? Herzlichen Glückwunsch, dass du es mit den etwas Gaga-Leuten hier aushälst.........
    Mmmhhhh Stachelbeerbaiserkuchen, einer meiner Lieblingskuchen.........

Und der Hund ist unglaublich. Man hat das Gefühl er versteht alles. So einen Hund kenne ich auch. Der bringt dir vom Flaschenöffner über die Zeitung bis zu den Schuhen alles was du ihm sagst. Und er ist supergehorsam.

• Oh hä.
    Ist dein Südamerikaner wieder wirsch?

Nö. Er hat mir nur eine nicht laufende Synthese angedreht.

Da er noch einen Praktikanten zu beaufsichtigen hat, war er bisher erfreulich wenig hier oben. :grins:

(Und ich gehe erst runter, nachfragen, wenn ich das Problem etwas eingegrenzt habe auf "Was ist dir lieber: schlechte Ausbeute oder nicht sauberes Endprodukt?" Noch gibt es zu viel, was ich selbst austesten möchte. Vielleicht bekomme ich den Murx ja doch noch getrennt.)

Nach diesem Arbeitstag wahrscheinlich ich. Dann werde ich ganz viel Blödelei brauchen, um wieder normal zu werden.

wie soll das denn funktionieren ,..... in einem seriööösen Fachforum wie diesem hier .. Blödelein... soweit kommt es noch ..... dann dauerts nicht mehr lange und hier werden Pool Partys gefeiert .. Gott bewahre ..

Heute boxt Borstel gegen Mecki.
    Das wird spannend.

Das letzte ist ja was beim Aufbau schief gelaufen und so ein fünf Meter Pin von der Beleuchterbrücke stand auf einmal, ohne Vorwarnung, urplötzlich im Ring.
    Das war eine Überraschung.

• Zurück
    Oben Unten