Billas Schnackschnack-Zackzack

Hejjj, ja das peppt!
Ja gerne, ich freu mich arg, wenn man sich was abkupfern kann. Die Blätter machen schöne Schlieren, und man hat was zu gucken....jaja!

• Aber wenn man dann schon so ne hochwertige Kamera hat, sollte man kein Kitobjektiv dranmachen, das ist witzlos....es sei denn, man nutzt alte Vintagelinsen, analoges Altglas mit Flair und Atmosphäre, die Kits sind rausgeschmissenes Geld meist.
    Ja...das dachte ich mir. "Die Tante" hat tatsächlich auch noch Filter in der Tasche gehabt, da muss ich erstma rausfinden wofür die sind...

Hübi? Kit- Objektive mit Bajonett-Verschluss habe ich hier (aber halt ne analoge Kamera...)

Naja...schlussendlich muss ne neue Cam her.(meine Kleine ist nach 12 Jahren Benutzung einfach an ihrer Grenze. AF- und Zoom funktionieren nicht mehr richtig)
    Ich dachte mir schon, dass dir die Cam gefällt, Doro.
    Ich bin halt nicht so firm in den Kleinanzeigen vs. andere Portalen, sonst würde ich mir die auch gebraucht kaufen...(und die ist ja gerade erst ein Jahr alt-aber ich schau mal im Marktplace, den du mir empfohlen hast, Doro...

Ja...das dachte ich mir. "Die Tante" hat tatsächlich auch noch Filter in der Tasche gehabt, da muss ich erstma rausfinden wofür die sind...

Hübi? Kit- Objektive mit Bajonett-Verschluss habe ich hier (aber halt ne analoge Kamera...)

Naja...schlussendlich muss ne neue Cam her.(meine Kleine ist nach 12 Jahren Benutzung einfach an ihrer Grenze. AF- und Zoom funktionieren nicht mehr richtig)
    Ich dachte mir schon, dass dir die Cam gefällt, Doro.
    Ich bin halt nicht so firm in den Kleinanzeigen vs. andere Portalen, sonst würde ich mir die auch gebraucht kaufen...(und die ist ja gerade erst ein Jahr alt-aber ich schau mal im Marktplace, den du mir empfohlen hast, Doro...

Eine gebrauchte 7D Mark II.

Das hast Du grad schon geschrieben, geeenauuuuso. :D (en Witzchen, nä)

Filter sind gut, und ja, gucken kannste ja im DSLR Forum.

Feiveline, was fotografiert Dein Mann denn, wenn ich mal so fragen darf?

Wir haben da auch ein wenig drüber gehockt und zusammengestrichen, was wir nicht brauchen.
    Da blieb hinterher ein Einsteigermodell übrig.
    Ich wäre vermutlich heillos überfordert

• Zurück
    Oben Unten