Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich weiß.
    Du schreibst ja zwischendurch. :-)

Ich möchte jetzt bitte Herbst. Goldenen Herbst.
    Am liebsten 18-22°C. Sonne, die nicht sticht, einen leichten Wind aus Nord-West und nachts darf es total gerne von 1:00Uhr bis 4:30Uhr regnen.
    Das möchte ich jetzt bitte

• Ich noch nicht, muß noch den neuen Pool einweihen. grins:

Allerdings würden 25° reichen.

• Regen wäre so schön. Ein alles durchdringender landregen.
    Selbst in den Auen, wo ansonsten das Wasser immer steht, herrscht Dürre.

Moinsen,

hier hat es am Samstag für 2 Stunden kräftig gelandregnet. Mal schauen, wann das nächste Mal was runter kommt. Ich hab Gartendienst. Die Oldies sind wieder auf Tour.

• Elli geht es supergut. Selbst die geklauten Hähnchenknochen letzte Woche haben Gott sei Dank nix angerichtet. Ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Meine Neffen haben den Anschiss ihres Lebens von meiner Ma bekommen (hatten die Reste auf dem Tisch stehen lassen).

Na doch, die ist ja in derselben Firma. Ist dann aber nicht mehr meine direkte Vorgesetzte. Ich hoffe auf gediegenen Nachtdurchschlaf. Vielleicht reduzier ich sogar meinen Alkkonsum? *hexisch kicher*

Zu Elli!
    Wat freu ich mich dat es dem Tierchen gut geht. Klasse!
    Das machen deine Neffis sicher nicht wieder;-)

Zu Billa:
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Jeder hat das Recht darauf, glücklich zu werden so er denn andere damit nicht einschränkt.
    Hoffentlich geht's dir in der neuen Abteilung spürbar besser und du kannst es genießen(:D) zur Arbeit zu fahren.

Danke, tut gut! Wenn man zu lange unterdrückt wird und unterdrückt anfängt zu denken, erkennt man sich irgendwann selbst net wieder. War kurz davor. Vielleicht auch schon zu spät, und ich merke es nicht. An den Kolleginnen sehe ich es deutlich, daher sind wir auch nie dicke Freunde geworden. Hatte ich anfangs gehofft, weil ihre Oberfläche so nett ist.

Sonst alles klar, Christa, danke, und bei dir? Hab die Frontseite gestern verbruzzelt und bin knallrot, tut aber nicht sehr weh. Halte mich ab sofort der Sonne fern und warte ab, bis das braun ist - wenige Tage, schätze ich, so wie immer. Hatte lange keinen Sonnenbrand mehr...

Tinchen, waaah...! *schluck* Und mal wieder gutgegangen! Zum Aufatmen!

• Zurück
    Oben Unten