Billas Schnackschnack-Zackzack

Billa,
das hört sich ja nicht so toll an. Aber wie ich dich kenne schaffst du das. Ansonsten mußt du mal wieder ein Wochenende ausspannen. :pa::pa:;);)

• Feierabend! Montag ist Abteilungswechsel. Heute recht abrupt erfahren. Trotzdem froh.

Hey, Glückwunsch! Endlich bekommst du von der Schrulle wenigstens etwas Abstand.
    Ich wünsche dir, dass in der neuen Abteilung echte Menschen mit dir zusammenarbeiten werden, die deine Qualitäten zu schätzen wissen, so dass dir deine Arbeit auch wieder Freude macht. :pa:

• Hey, der Urlauber:D
    Hier, ein ordentlich runtergekühlter Halbliter im Doppelwandglas! Guten Durst

• I nehm das ... 1532970362158-163801210.webp

• Heute ging unser Wanderweg in einen Jägersteig über ..diese Wege haben es meist in sich und sind unberechenbar. ..da wir aber schon 18 km in den Beinen hatten war an Umkehr nicht zu denken. .und es kam so ....sehr schmal sehr nah am Abgrund ...wirklich nich einfach .nach 30 Minuten gIng es nicht weiter ein top ausgerüsteten Holländer bekackte sich die Lenden und rief nach Lassy ...an ihm vorbeigehen ging nicht ....wir haben auf den eingeredet wie auf einen toten Gaul ...der bewegte sich nicht ..hat ne halbe Std gedauert bis seine Frau es hingekommen hat dasxerxsich weiter bewegt. ......

Oh scheiße.
    Ich bin selber nicht richtig höhen fest und gebe immer stark darauf acht, nicht aus Versehen in einen Klettersteig zu geraten...

Das Gefühl nicht weiterzukönnen kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Da hilft nur, sich zusammenreißen und weitergehen.

• Zurück
    Oben Unten