Billas Schnackschnack-Zackzack

• Frau von Furz, löschen Sie bitte Ihre gesamte Korrespondenz, weil ich Ihnen sonst nix antworten kann, Ihr Postfach quillt über!!
    Diese Nachricht löscht sich nach dem Lesen von sölbst - FUMPPP!

Das passiert dann eben wenn man PN's an die Verteilerliste *All_User* verschickt.
    Das knallt das Postfach voll..... :D

• Elli reagiert nur auf den Befehl "Legen".

Also das, was du den ganzen Tag im Büro machst, Oko.:-P

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
    Oder werden solche Kommentare einfach nur so rausgehauen....?? Ohne Hintergrund

Jupp, werden sie - ich war ja diejenige welche. Wenn mein Bauch zwickt, frag ich nach, und dann weiß ich's. Was du reinliest oder rausliest und drüber denkst, ist deins.

Was meinst du damit? Ich hab keine PN geschrieben.

Edit: Klar hab ich, ich dachte schon, weiß Gott was. Ich habe gestern auf allen Kanälen gemailt. Billa, ich wollte dich nicht erschrecken! Das Gläschen Wein dazu tat den Rest.

Danke dir, jetzt weiß ich Bescheid. ;) So einfach...! :grins:

Ich glaub, ich bin ein Reptil...ich geh mich jetzt in die Sonne legen und mein Buch lesen und den herrlichen Geruch schnuppern, den die Haut dann verströmt. Mal gucken, ob ich noch ein kaltes Bier find oder ob ich den Notstand ausrufen muss. *schluck*

• Zurück
    Oben Unten