Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bett gibt es hier auf dem Baum nicht. Ich könnte dir eine Hängematte aufspannen.

Aber erst muss ich mal mit dieser Kaffeekanne den Ast bis zu Micha und Hübi langklettern. Und selbst brauche ich heute auch noch einen Kaffee, irgendwie komme ich nicht aus dem Tran.

Jo, um noch ein paar Stündchen weiterzuschlafen...

Bett gibt es hier auf dem Baum nicht.
    Schade... :(

Ich könnte dir eine Hängematte aufspannen.
    Ok, nehm ich auch...

Aber erst muss ich mal mit dieser Kaffeekanne den Ast bis zu Micha und Hübi langklettern.
    Pass auf, dass Du nicht runterfällst... :pa:

Politiker tauschen sich jetzt über Twitter aus. Ich bin sowas von begeistert:D

Und ich dachte, die "Emser Depesche" wäre ein Geniestreich gewesen...

Moin!

Tinchen, hab ich ne PN von dir oder ist das ein cleverer Fake??

Was meinst du damit? Ich hab keine PN geschrieben.

Edit: Klar hab ich, ich dachte schon, weiß Gott was. Ich habe gestern auf allen Kanälen gemailt. Billa, ich wollte dich nicht erschrecken! Das Gläschen Wein dazu tat den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Naja, nenn es naiv. Aber ich bezweifel gerade hier im Forum keine PN, wenn sie von einem mir bekannten User kommt. Ich bin kein Mensch, der mit äusserster Skepsis Dinge aufnimmt. Deswegen hab ich, ohne erst weiter zu lesen, auf Billas Post geantwortet, eben weil mir meine Frage in der PN so harmlos vorkam, dass ich darüber gar nicht mehr nachgedacht habe.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich das ziemlich traurig.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich das ziemlich traurig.
    Mir ist in einem sehr gut administrierten Forum mal mein Account gehackt worden und unter meinem Nick mit meinem Avatar wurden per PN unmögliche, teils auch beleidigende PN's an andere User geschickt... und das obwohl mein PC mit allen Sicherungsmaßnahmen auf dem neuesten Stand war... war alles andere als witzig.

Von daher entschuldige bitte meine Skepsis, aber "gebranntes Kind scheut das Feuer..." :(

Ich war noch eben im Rewe, der ja klimatisiert ist. Als ich rauskam, dachte ich, ich würde gegen eine heiße Wand laufen. Ich brauche definitiv keine Temperaturen über 30°C. Ich merke schon, wie ich wieder müde und antriebslos werde.

• Zurück
    Oben Unten