Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn keiner von Euch den Cappuccino möchte, dann nehm ich die ganz große Tasse für mich, nicht dass der noch verdunstet, bei den jetzigen Temperaturen, wobei, dann könnte Hübi wieder Koffeein-Riegel machen.

"Komm Kafka, wir gehen in unsere Ecke und beobachten das Geschehen."

• Wie sollte jemand eine PN Faken.
    Ich habe mich über die "RE:Funktion" über PN weiter mit Tinchen unterhalten und die schreibe war einzigartig.

Ich behaupte, dass es die echte und einzig wahre ist:D
    Da würde ich mir keinen Kopp drum machen

Unser mikaa schrieb:
    hab ich hier irgendwas verpasst diesbezüglich ??

Ich glaub ich brauch ne Pause von dem Laden hier
    Was solltest Du verpasst haben?

Und ne Pause kriegst Du jetzt im Urlaub, spätestens danach hast Du hier frisch geduscht, munter und voller Tatendrang wieder aufzutauchen!! :pa:

• Was sollst Du verpasst haben?

Und ne Pause kriegst Du jetzt im Urlaub, spätestens danach hast Du hier frisch geduscht, munter und voller Tatendrang wieder aufzutauchen!! :pa:

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
    Oder werden solche Kommentare einfach nur so rausgehauen....?? Ohne Hintergrund

• Hat man uns etwa wieder allen etwas "Paranoika" ins Trinkwasser gemischt?

Ich hole mir meinen aluhut:D

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
    Also ich denke auch bei jeder Email über ihre Echtheit nach, auch wenn sie von jemandem bekannten kommt.

Und diese PN kam sehr zusammenhangslos und überraschend, von daher bin ich von Natur aus dann erstmal etwas skeptisch veranlagt, kann natürlich auch an meinem Arbeitgeber liegen... ;)

@Hübi, mit Paranoia hat das nicht zu tun... von daher lasse ich meinen Aluhut (noch) im Schrank... ;)

und Billa ist deine Kollegin ?

Skepsis ist ok ...... wenn sie begründet ist ,.... wobei ich schon wieder bei meiner ursprünglichen Frage angekommen bin ...

Aber die Kirche sollte da blieben wo sie hingehört

• Zurück
    Oben Unten