Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin auf dem Cola-Trip.

Pyro, schönes Bild im Wettbewerb. Schwentine..... Lustiger Name.

Auf der letzten Familienfeier hat mir mein Kieler Onkel erst einmal erklärt, dass er auch schon mit meinem Vater auf der Schwentine gerudert sei, danach bekam ich genau geschildert, wo am Schwentine-Ufer bei Kiel die Fischräucherei zu finden sei. Dass wir gar nicht bis Kiel kommen würden, war ihm egal. Eine Fischräucherei am großen Plöner See hätten wir bestimmt angesteuert, wenn wir von ihr gewusst hätten. :D

• Bittöööööööö!

coca-cola-meets-consumers-in-the-moment-on-mo.width-1200.webp

https://storage.googleapis.com/twg-...-consumers-in-the-moment-on-mo.width-1200.jpg

Ich bin so dankbar, das glaubst du gar nicht:-)

Spricht man eigentlich schon von einer Dürre?

• Ich würde sagen ja.

Der Rasen zeigt nun doch gelbe Stellen. :rolleyes:

Gott sei Dank kommen meine Oldies morgen mal nach Hause (für eine Woche, dann geht es weiter). Das ist echt Maloche.

Glaub ich dir.
    Bei uns haben schon einige Landwirte den Mais geerntet.
    Nach dem Motto "wenig ist besser als nix".
    Seltsames Jahr dies ist

Pepino, sitzt du im Kühlschrank, oder wie kommst du zu solchen Temperaturen? Wir fließen hier weg.

Wer Urlaubsbilder sehen möchte, kann das in meinem Balkonurwald tun. Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht so viele schöne, aussagekräftige Bilder ohne Personen drauf gemacht habe - und Personenfotos gehören in diesem Fall nicht ins Netz.

• Du täuscht dich nicht. Aber ab morgen soll es auch fast wieder 30° haben Brauch ich jetzt nicht wirklich.
    Das einzig Gute daran ist, dass ab 30° die Brut der Kirschessigfliege stark geschädigt wird. Einen Trost braucht man.

Ich bin soooooooooooooo begeistert, ich könnte heulen! Doro, du hast mir so eine Freude bereitet. Datt kommt auf Leinwand. Der olle Herrmann wird abgenagelt. Man, Alda ist das gut!

DANKE!

Laß uns da lieber nochmal 5 Mal Korrektur lesen. :D

Mach das ins Wohnzimmer, etwas kleiner als das HermannsDenkmal...:d

Und gerne übrigens. Ich freu mich schon riesig auf die Party. Dancing and drinking and laughing and else.

Hermanns Denkmal........ gaaaaaaaa:orr:

Ich freu mich auch schon! Du wirst sehen, dass ich nicht der einzige Chaot in dieser Familie bin.

• Zurück
    Oben Unten