Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich würd ihm ja zu so was spitzbrüstigem wie in den 40ern raten, das ist zeitlos, Retro styled, und kann man immer tragen.
    (<-------- neusterdings in Fäschn auskennend)

• Oh ja.
    Nein. Quatsch.
    Ich bin ein selbstbewusster, jünger und glücklicher Mann dem die Welt offensteht und nur durch seine eigene Vorstellungskraft beschränkt werden kann!
    So! So isses nämlich!

• Boops in Szene setzen.

Die Dame hatte es schon immer drauf. I love her, und aus gegebenen Anlass-

[video=youtube;yzG_3UJ-LvU]http://www.youtube.com/watch?v=yzG_3UJ-LvU[/video]

• Manchmal, wenn ich traurig bin ziehe ich mir ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und einen schwarzen Anzug an.
    Dann gehe ich zum Aldi und lege meine Hände in die Tiefkühltruhe.
    Ich warte dann, bis ein älterer Mensch nach den Fertigkuchen greift.
    In diesem Augenblick greife ich mit meinen kalten Händen in ihren Nacken und hauche sanft "Du bist die/der Nächste".

Ach, das Leben ist schön

So jemand ist mir letzte Woche bei LIDL begegnet.
    Den hab ich in die Truhe geschmissen und abgeschlossen. :grins:

hehe.... heute: Tinchen nach der Arbeit zum DM. Steht neben so einem Wicht. Ruft der nach Hilfe von der Mitarbeiterin. Er braucht ne bestimmte Sorte Kondom, er fährt auf ein Festival. Ich war schon quite amused. Stehe ich dann zufällig mit dem Männlein an der Kasse. Er: man weiß ja nie ob man gefragt wird. Kassiererin und ich grinsen schon. Ich: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kassiererin: Ey, datt wär mir gezz abba zu heiß.

• Zurück
    Oben Unten