H
Herr Hübner
Guest
Wooohhoo.
Auf zum spocht.
Euch einen wunderschönen abend noch.
Auf zum spocht.
Wooohhoo.
Auf zum spocht.
..... man fährt nicht in eine Pension , seit Jahren fahren wir zu guten Freunden
Genau wie bei uns. Fast wie eine 2. Heimat. Fast jeder im Dorf kennt und begrüßt uns. Ist echt witzig, wenn wir durch´s Dorf fahren und alle uns zuwinken.
Ich teste jetzt mal den Kapillareffekt am Zapfhahn .... und zapf der Nova mal ein feines.....boahhhhhh Einstein war wieder mal unterwegs ....... Man sollte die Erklärbärsätze aus Wicki wenigstens ein wenig abeimern oder gleich zitieren #würg#
Also mich kannten die schon nach dem ersten Kirchfest ......hüstel...
Den alten Trick mit dem Tisch angewendet?:d
Hey ho ihr Lieben.
Bier??
Verarscht du mich jetzt? Dann würde ich das gerne wissen wollen und mit dir Brüderschaft trinken-dann darfst du das.Ich teste jetzt mal den Kapillareffekt am Zapfhahn .... und zapf der Nova mal ein feines.....
Verarscht du mich jetzt? Dann würde ich das gerne wissen wollen und mit dir Brüderschaft trinken-dann darfst du das.
...wie dick ist denn dein Schlauch???
(
der Effekt den Polstetten beschrieben hat, ist aber tatsächlich auf die Kapillarkräfte zurück zu führen-ich hätte noch mit Druck, Fallkraft und Dipolarität des Wassers-auch in einer Säule-angeben können, aber das war es mir dann nicht wert....)
Da stellt jemand ein mausetote Pflanze ein ohne jegliche Blätter und fragt wieso ich sie für tot halte.... er hätte die Blätter extra alle abgemacht und damit die Kraft in die Früchte geht....Wieso das?