Billas Schnackschnack-Zackzack

• Super und was war seine Antwort?
    Bei manchen Leuten frage ich mich immer wieder, was da falsch gelaufen ist........

Der hat die Schnute gehalten und ist kleinlaut geworden, weitergegangen....hat sich dann seinen Sohn geschnappt und kniet neben ihn und hat ihm wahrscheinlich gesagt, daß er nicht mit dem Fussball schießen soll.

Ich hab fleißig weitergeschimpft und dann die Gänse fotografiert.

• ,,Schau Junge, das ist die böse Hexe aus dem Märchenbuch! Wenn du weiter mit deinem Ball die Tiere ärgerst, frisst sie dich auf! Mit Haut und Haaren! "

Hihi vl hat er auch gesagt, dass er von der Verrückten :grins:da drüben lieber Abstand halten soll. Das andere glaub ich weniger.......

So oder so Ziel erreicht.

Na ja, vielleicht ja doch, so nen Machospruch ist ja schnell gemacht, aber daß da auch etliche andere Leute am Gewässer stehen und das beobachten, läßt ihn wohl zur Vernunft kommen.

Das hat mich sooo aufgeregt.

• Da muss ich dir mal den Spruch sagen, den mir immer mein Mann sagt: Du kannst nicht alleine die Welt retten und musst du auch nicht.
    Ich hätte mich auch aufgeregt und dann sitzt bei mir das Mundwerk locker.

• Ich kann verdammt laut reden, wenn es sein muß....
    Ich muß dazu sagen, das Kerlchen war grad mal so groß wie ich...ach der Butz...

• Ich bin ihm etwas nah an die Nase gekommen, als ich so gefaltet hab....
    Lieber nen Schritt vor als zurück.

Moin Hübi!

Danke für den Kaffee, für Billa koch ich gleich noch fix einen Tee.

Letzte Paddeletappe heute. Letzter Rest vom Plöner See hoch, dann weiter über ein paar kleinere Seen und dann die Schwentine gegen die Strömung hoch. Die hat aber soviel Strömung wie die aufgestaute Werse.

Draußen machen Gänse und Möwen Rabatz. Ich werde mal aufstehen und sehen, dass ich eine Duschmarke auftreibe.

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsen

noch 3 und der Rest von Heute ..

Jup Danke Hühbi , solange es kein Mukkefuck ist ..

Duschmarken ...Pühro oh da kommen Erinnerungen hoch ......nicht immer die besten

• Zurück
    Oben Unten