Billas Schnackschnack-Zackzack

• Könnte ich mir auch vorstellen.
    Party bei dit Tinchen.

Und am Ende schmeißt England noch Frankreich raus. Ich bekomme Herzwärme

Der Brit weint schon ganz leise vor sich hin. Und gießt nach, soll ja keinen Engpaß geben.
    oh mann, ich kann mir das Gegröhle so gut vorstellen. :D

• Ich warte darauf, dass die Nachbarschaft wieder ein Elfmeterschießen bekommt... dann bekomme ich die Tore nämlich auch (gezwungenermaßen) mit....

Pickford du geile Type!
    So bekommt man auch jemanden gehandicapped fürs Elfmeterschießen.

(Ich unterstelle keine Absicht)

• moinsen

Kaffeekoch ...

ohman was für ein Fußballspiel ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor den englischen Fans .

wie sie Ihrer Mannschaft nach der Niederlage zu tausenden das Lied "don t look back in anger " gesungen haben
    Gääääääänsehaut

das ist Fußball von der Insel ! nicht diese vollgesoffenen Hools ..

Ist wohl ein Schmetterlingjahr. So viele hab ich wirklich lange nicht gesehen.

Muss stimmen, Tinchen. Und grade Schwalbenschwänze gibbet wieder mehr...bei uns auch, sagen zZ viele. Freu!

Und mein Leuchtschwert wurde von meinem Neffen annektiert. Und mein Tütü fehlt auch. Und überhaupt. Ich brauche grosse Karfotteln für den Salat.

Immerhin hat sie nicht Leuchtstab gesagt ��

Knicklicht?

*Tee schnapf*

Schad, dass die Engländer verloren ham. *snief*

Moin, ihr Lieben!

Die Amseln sind schon lange wieder an der Arbeit. Ich war froh, dass ich noch etwas liegen bleiben und noch mal einschlafen konnte, nachdem mich gegen 5.00 Uhr schon mal wach war.

Sonnig scheint es wieder zu werden. :)

Auf geht's! Stützkaffee!

Scheißtag. Über Monate auf den Punkt vorbereitet und wirklich versucht auch ordentlich gesund zu leben. Jetzt. Heute. Ein Tag vor Wettkampf.
    Nase sitzt zu und Halsschmerzen.
    Aaaargh...
    Boah bin ich gerade angepisst:D

Moin ihrse!
    Wir hatten wieder die Meisenschule auf der Terasse! *verliebt guck*

Hübi, das ist ja extrem ärgerlich. Richtige Erkältung, oder nur ein bisschen TamTam?
    (damit kannst du so oder so, aber nicht rennen, ne? *drück dich*)

Guten Morgen.
    Erstmal Kaffee und dann eine Runde mit dem Gartenschlauch.
    Der Regen ist jetzt auf nächste Woche verschoben worden.
    Später am Tag wird das Grillfaß rauchen. :grins:

Moin ihrs!

Hübi, das klingt ja wirklich doof. Meinst du, dass du mit Inhalieren etc noch mal die Kurve bekommst, oder war's das jetzt?

Ich habe gute Nachrichten: Meine Raubmilben sind da!
    Aber ich glaube, dass die Amseln jetzt sauer auf mich sind. Zum Verteilen war ich doch ein bischen lange auf "ihrem" Balkon unterwegs. :grins:

Ich will gleich noch in die Stadt, einmal durch die Trekkingläden gucken, ob mir noch etwas Brauchbares für die nächste Woche über die Füße läuft. Ganz zwingend notwendig brauche ich nichts, aber in dieser entspannten Haltung finde ich eher etwas, als wenn ich irgendwann wieder verzweifelt nach Zeug suche. (Die Lebenszeit meiner Wassersandalen ist nur noch sehr endlich...)

• Zurück
    Oben Unten