Billas Schnackschnack-Zackzack

Hund trägt genauso gerne wie ich komische Sachen auffem Kopf. Diese Mütze war eine Stunde vorher noch Teil von einem ganzen Spieltier. Als unkaputtbar verkauft.

• Du kannst gerne auch noch dazu die Poolbande von nebenan haben, Feive.

Ich überlege gerade, was ich so an schräger Musik habe.

• DAs ist ihre Mütze, nä?? Wie putzicklick die Dame ist.
    Fein und adrett wie ein altes Dämchen, immer noch ein zartes Gesichtlein tragend, man sagte, sie war (und ist!) eine wahre Schönheit. Sie bildete sich nie etwas auf ihr Aussehen ein, doch, wenn es der Augenblick erlaubte, gestattete sie sich ein verschämtes Lächeln und danach einen fast ungesehenen Moment eines gefälligen 'Pffft!'.

• GEil!!!
    Mein VAter hat ein Foto von mir kommentiert, wollte englisch parlieren.
    Sagte 'Wau!'
    Und ich sagte 'Wau-wau!'

Aaaagggh, Humorzentrum! :D

Ich mach mich jetzt fertig, ich geh schwimmen.

Ich hätt' da was für dich, frisch aufgepumpt.

IMG_5520.jpg

Wenn ich so von euren Nachbarn lese, dann merke ich wieder, in was für einer Idylle man so in Münsters Innenstadt wohnt.

Bei offenem Fenster höre ich Hummelgebrumm und das Betteln der Amseln - gut, im Hintergrund auch etwas, das wahrscheinlich ein Rettungshubschrauber ist, auch von Ferne etwas johlen - ob im Preußenstadion ein Spiel ist? An der Kneipe um die Ecke treffen sich dann die Fans und pilgern von dort ins Stadion. Aber Vordergründig habe ich hier nur Naturgeräusche.

Ich kann gerade noch jemanden anbieten, der Trompete übt. Eeeeekssssss. Meine Ohren!

Tja mit Nachbarn muss man um können ...

Ich hab deren zwei.....der westliche ...Hebatt...der Quengelige ..165cm hoch ..genauso breit ..schütteres zurück genageltes Haar mit viel Brix im Tönnies style.
    Sommeroutfit : kurze Tuchhose , Schiesser Feinripp Unterhemd Axelfrei .. bevorzugtes Habbitat : Ein Mann Balkon mit Kissen aufm Geländer. Konversation: aktuell Micha .......Michaaaaaaaaa. Watt ne Bullenhitze wir brauchen dringend Regen ....Schluck ausser Bierpulle ....Kuckse auch gleich Fussball ? Heute fliegen die I....selaffen raus ...Abba ich gönn den ja auch mal ein Titel....Schluck ausser Pulle ...Kissen zurechtrück.

• Zurück
    Oben Unten