H
Herr Hübner
Guest
Schweden gegen England!
16:00Uhr!
16:00Uhr!
Wie groß werden wohl Aprikosen? Die täten mich ja auch reizen...
Ich mag das nicht, auch wenns passiert. Bin froh das Tine mir net bös is.
Und ihr seid alle ganz schön lieb zu mir!
Gibt es denn hier noch eine *grinz*a: Bist ja auch unsere beste Jenny!
Gibt es denn hier noch eine *grinz*
Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
Brauchen deine vielleicht Befruchter?
Ja, die haben sogar 2 Billa. Und du hättest diese mickrigen Dinger mal sehen sollen, als Mum die angeschleppt hat. Und ich stand da mit diesem supertollen Andenhörnchen und sachte nur lässich: Watt soll datt denn mal werden?????? Die 3 stehen zusammen, bekommen gleiche Pflege und dieser Andenhornochse verweigert sich einfach seiner Bestimmung. Rewe hat übrigens ganz nette Tomaten
Allerdings die Gurken, die machen was.
Deine Aprikosen sind ja noch besser als meine Tomate. Schlank, hochgewachsen, Blätter dran. Jede Woche kommen 3 Blüten und verschwinden im Nirvana. Das wird ne Ernte:d
Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
Brauchen deine vielleicht Befruchter?
Mein entfernter Onkel hat immer gesagt: "Du bist die beste...wenn die anderen verreist sind!" :grins: :grins: :grins: Fiesniggl der...
Draußen liegen und den Geräuschen der Stadt lauschen!
Nebenan möchte die Frau ihr neues Fahrrad nicht haben, weil er es heute morgen nach einer Sauftour 'gefunden' hat.
Jetzt weint sie, weil sie laut ihm, "in ein paar Jahren so hässlich wie deine Mutter!", seien wird.
Dabei ist er es, der sie vernachlässigt, wenn er am Samstag immer erst Schwarzarbeiten geht.
Sie wollte ja gar kein zweites Kind.
@ Hübi, ich finde das sehr spannend, haste Kaffee? Ich komm vorbei.
Der ganz normale Familienwahnsinn. Gott sei Dank sind bei uns alle normal.