Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jenny! Um pfier schpielt England!

Liebchen, um mich böse zu kriegen, muss schon derbe was passieren. Und ich glotz immer noch auf meine 3 zur Auswahl stehenden Fotos, und kann mich nicht entscheiden.

Wie groß werden wohl Aprikosen? Die täten mich ja auch reizen...

Ich mag das nicht, auch wenns passiert. Bin froh das Tine mir net bös is.
    Und ihr seid alle ganz schön lieb zu mir!

:pa: Bist ja auch unsere beste Jenny!

Aprikosen...wie groß... *Luft hol* Aaalso: Alles aus eigener Erfahrung, woll? Ich hab zwei Bäume, die werden riesig. Blühen superschön weißrot im Frühling. Der eine Schelm hat noch nie getragen, der andere trägt seit 2 Jahren fleißig: Zwei Aprikosen pro Jahr, wovon eine unreif abfällt. Gut, wa? Es ist eine Ungarisch Beste, und die wird so groß wie große Aprikosen im Laden. Heuer ist die einzige reife schon zu Boden geplumpst, und ich hab immerhin noch die unverfaulte linke Hälfte abnagen können. *kicher*

• Oh...ich Kulturbanause. Vielleicht sollte ich dann um 16h einkaufen gehen?!

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit dich zu entscheiden...
    Ich habe ein Foto im Gedächtnis, dass ich total super finde, aber der Order ist irgendwie verschwunden.

• Deine Aprikosen sind ja noch besser als meine Tomate. Schlank, hochgewachsen, Blätter dran. Jede Woche kommen 3 Blüten und verschwinden im Nirvana. Das wird ne Ernte:d

• Hehehe...Tinchen mine...ham deine Eltern keine, von denen du einige Tomaten abstauben und an deine dranbinden könntest? *feix*

Gibt es denn hier noch eine *grinz*

Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
    Brauchen deine vielleicht Befruchter?

Gut möglich! Ich dachte, wenn ich zwei verschiedene habe, langt das...naja. *seufz* Die Nachbarin hat eigentlich auch eine...

Mein entfernter Onkel hat immer gesagt: "Du bist die beste...wenn die anderen verreist sind!" :grins: :grins: :grins: Fiesniggl der...

Draußen liegen und den Geräuschen der Stadt lauschen!
    Nebenan möchte die Frau ihr neues Fahrrad nicht haben, weil er es heute morgen nach einer Sauftour 'gefunden' hat.
    Jetzt weint sie, weil sie laut ihm, "in ein paar Jahren so hässlich wie deine Mutter!", seien wird.
    Dabei ist er es, der sie vernachlässigt, wenn er am Samstag immer erst Schwarzarbeiten geht.
    Sie wollte ja gar kein zweites Kind.

Ja, die haben sogar 2 Billa. Und du hättest diese mickrigen Dinger mal sehen sollen, als Mum die angeschleppt hat. Und ich stand da mit diesem supertollen Andenhörnchen und sachte nur lässich: Watt soll datt denn mal werden?????? Die 3 stehen zusammen, bekommen gleiche Pflege und dieser Andenhornochse verweigert sich einfach seiner Bestimmung. Rewe hat übrigens ganz nette Tomaten:rolleyes:

Allerdings die Gurken, die machen was.

Oooh Drama des Lebens, Baby... *Augen gen Himmel roll*

Ja, die haben sogar 2 Billa. Und du hättest diese mickrigen Dinger mal sehen sollen, als Mum die angeschleppt hat. Und ich stand da mit diesem supertollen Andenhörnchen und sachte nur lässich: Watt soll datt denn mal werden?????? Die 3 stehen zusammen, bekommen gleiche Pflege und dieser Andenhornochse verweigert sich einfach seiner Bestimmung. Rewe hat übrigens ganz nette Tomaten:rolleyes:

Allerdings die Gurken, die machen was.

*grins* :grins: Spalterhörnchen!

Mannomann, das Haus hat's nötig...hab mich grad kopfüber in die Wäsche gestürzt. Jetzt muss ich aber raus, der Vorgarten sieht alles andere als schön aus. Verwelkte Pfingstrosenblüten abschneiden, die Hortensie evtl beschatten, die Rosen stutzen und evtl düngen.

Bis späterchen!

• Deine Aprikosen sind ja noch besser als meine Tomate. Schlank, hochgewachsen, Blätter dran. Jede Woche kommen 3 Blüten und verschwinden im Nirvana. Das wird ne Ernte:d

Schüttel mal die Blüten mindestens täglich einmal. Also richtig mit den Fingern dranstubsen, dass sie sich befruchten. Oder kann es ihnen auf deinem Balkon zu heiß sein, dass sie schlicht verschmurgeln?

Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
    Brauchen deine vielleicht Befruchter?

Schau doch mal beim Spalierobst, da gibt es bestimmt auch kleinere Aprikosen. Für eine Sorte würde ich mal mit Lauren quatschen, die hat doch fast alles Obst in Mini-Baum-Format und sich vor jedem Kauf unglaublich gründlich in die Sorten eingelesen.

Mein entfernter Onkel hat immer gesagt: "Du bist die beste...wenn die anderen verreist sind!" :grins: :grins: :grins: Fiesniggl der...

Wenn meine Mutter einen Gefallen von mir wollte, begann sie das häufig mit "Liebste meiner einhunderttausend Töchter..."
    Ich habe keine Schwester. :grins:

Draußen liegen und den Geräuschen der Stadt lauschen!
    Nebenan möchte die Frau ihr neues Fahrrad nicht haben, weil er es heute morgen nach einer Sauftour 'gefunden' hat.
    Jetzt weint sie, weil sie laut ihm, "in ein paar Jahren so hässlich wie deine Mutter!", seien wird.
    Dabei ist er es, der sie vernachlässigt, wenn er am Samstag immer erst Schwarzarbeiten geht.
    Sie wollte ja gar kein zweites Kind.

Manches Elend möchte man eigendlich so genau gar nicht mitbekommen, oder?
    Es wird ja erst dein Problem, wenn du dieses ungewollte zweite Kind im Unterricht vor dir sitzen hast und feststellen musst, dass diese Umstände nicht schadlos an dem armen Kind vorbeigegangen sind.

So, mein Balkon schwimmt wieder. Jetzt kann sich die Amsel wieder beruhigen. Es ist wieder ihr Balkon.

• Es wird immer besser. Mittlerweile ist seine Schwiegermutter hier aufgelaufen und macht ihm Vorhaltungen, dass er so nicht mit ihrer Tochter umspringen könnte.
    Wenn er weiterhin so tränke, endete er am Schluss wie sein Vater.
    [Dies verstehe ich nicht ganz, da ich den Sachverhalt nicht kenne]
    Währenddessen kloppen sich die beiden Kleinen auf dem Parkplatz.

@Pyro die Tomaten stehen unten im Garten unterm Dachvorsprung. Da weht Wind.

@ Hübi, ich finde das sehr spannend, haste Kaffee? Ich komm vorbei.

Klar hab ich Kaffee.
    Überlege gerade, ob ich einen Gin-Tonic nicht passender fände:D

Die Kinder tun mir auch furchtbar leid...
    Man hat den Zwist nun in die Küche verlagert, damit die Nachbarschaft nicht beschallt wird.

Ich behaupte, dass dies der normale Umgang ist.
    Wir haben uns darüber schon unterhalten. Und auch mein Nachbar ein Haus weiter sprach das Thema ihm gegenüber an.

Es gibt halt auch Arschlochmenschen. Leider.

• Zurück
    Oben Unten