Billas Schnackschnack-Zackzack

• Instant Zitronentee verbinde ich mit Pfadfinderlagern zu Kinderzeiten. Da gab es das Zeug in rauen Mengen. Später war es mir dann zu süß und zu künstlich.

Danke für das Weizen. Prost!

• Ich fahre da voll drauf ab:D
    Zucker und ein bisschen Koffein. Durch die lustige Zusammensetzung der Kohlenhydrate taugt es sogar als Sportgetränk, wenn man auf einen Liter noch ca. 8g Salz zusetzt.
    Tuts:-)

Gut, dass Geschmack verschieden sein darf. :pa:

Ist da echt etwas Koffein drin? Dann wundert mich ja, dass wir das als Kinder trinken durften, ohne dass sich Eltern beschwerten. Schwarzer Tee war nämlich bei einigen schon schwer. (Nicht bei meinen Eltern.)

• Ich nehme den aus einem großen Discounter. Da ist welches drin.
    Steht zumindest irgendwo im Kleingedruckten.
    Die Hitze macht einen dull.

Geilio!
    Ich kleb vorhin auf dem Asphalt vor einem der Kleingärten, kümmt die Besitzerin daher und fragt interessiert, was es denn wird. Und ich erzähl und sie so: ja kannste reinkommen, kannst aber auch mal alleine in den Garten, der ist immer offen. Und dann haben wir zusammengesessen, und Mails ausgetauscht und ich komme in einen der schönen, ausreichend fülligen und sprießenden Kleingärten und kriege Motive ohne Ende.

Es gibt echt noch die netten, die auf Menschen Zugehenden, ohne daß man lang bettelt.
    Sie lacht, als ich völlig fertig sag: seid wann sagen Menschen, man könnt auch ohne Aufsicht in die Gärten latschen. Das hat mich so gefreut.

Das hört sich schön an!
    Klasse (y)
    Lag bestimmt an deinem frisch geduschten Auftreten:D

• "Doro, Liebes!
    Magst du uns noch eine Flasche von dem Obstwein aus der dunklen Ecke des Kellers holen, in der die Ketten von der Decke hängen?"

• Zurück
    Oben Unten