Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zahnschmerzen, ganz übel. Und keine Chance, ihn zu überreden, zum Notdienst zu gehen?

• Es ist ein Mann.
    Bevor nicht die komplette Umgebung mitbekommen hat, das er es leider, wird er nicht zum Arzt gehen.
    Außer Jenny braucht er noch sechs Stimmen, die unabhängig von einander anraten, zum Doc zu rennen.

Nimmt er das Antibiotikum jetzt einfach nur so auf gut dünken?

• Er hats ja wenigstens versucht, wohingegen Citizen X nur mit Aktentasche und nem seeehr unnatürlichen Gesichtsausdruck gesegnet war.

• Hört sich ja furchtbar an Super N

Wir machen ja auch nur 10 Tage ..aber die Seele lechzt nach schmalen Bergpfaden dunkelgrünen Almwiesen weiss geschotterten Biergarten mit Klappstühlen.

Wie gehts Deiner besseren Hälfte?
    Ich bin mir nicht sicher. Er hat es geschafft zu schlafen.
    Da er heute frei hat, hoffe ich aber das die Schmerzen immer noch so stark sind, dass er zum Arzt geht und sich die Wurzelfüllung wieder aufbohren lässt.

Ach, Micha! Das liest sich sehr fein. Vielleicht werden wir ein verlängertes Wochenende an die Nordsee fahren, aber das ist alles noch nicht spruchreif.

Jenny, gönn dir eine Auszeit - auch wenn du sie zu Hause im Garten verbringen solltest. Urlaub tut gut und der Einzige zu sein, der Nonstopp arbeitet, wärend nacheinander alle Kollegen in Urlaub gehen, ist auch blöd.

• Zurück
    Oben Unten