Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

An einem Dienstag die Arbeitswoche zu beginnen, ist nicht mehr so fies, wie das am Montag zu tun. Immerhin ist schon Dienstag, und die Kollegen sollten nicht mehr im Montagstief hängen.

Aber bei dem Sonnenwetter wünschte ich, mein Urlaub würde diese, und nicht erst nächste Woche beginnen. Das sollen heute 30°C werden, die wären im Garten viel schöner, auch wenn ich mich dort dank Zecken zur Zeit auch besser nicht in kurzen Sachen ins Gras legen sollte.

Hattet ihr wirklich Gelegenheit, mich zu vermissen? Ich habe doch durchaus häufig mal reingeschaut, dafür, dass das reale Leben so intensiv war und mir wenig Zeit allein ließ, in der ich nicht schlief.

• Danke für den Kaffee!

Ich vermisse die netten Leute immer, wenn sie nicht so "regelmäßig" schreiben wie gewöhnt.
    Bei Billa und mikka hab ich das auch und als Beate jetzt letztens im Urlaub war, erging es mir auch so!

Hier wird es heute und den Rest der Woche auch so warm. Ich habe an der Rasenkante und n Stück weiter kein Grün mehr-alles verdorrt.

Moinchen!

*Kopf in die Teetasse steck*

Die paar Tage sitzt du doch auf der linken Hinterbacke ab, Pyrochen...ich halt alle Daumen, dass Kopf und Kreislauf mitspielen, und bald hast du drei herrlich lange Wochen Ruhe!

Hmmm...am Komplimente-Einstecken arbeiten wir aber noch. *lach* Bist ja fast so schlimm wie die Schwaben! :grins:

• Ich vermisse die netten Leute immer, wenn sie nicht so "regelmäßig" schreiben wie gewöhnt. Bei Billa und mikka hab ich das auch und als Beate jetzt letztens im Urlaub war, erging es mir auch so!

Hi Jenny...oooch, du Süßken! *freu*

Hier dasselbe...habe am Freitag Abend, da ich ja am WE weg war, das erste Mal heuer einige Gartenteile gewässert, ausgiebig...sonst hätt ich bei der Rückkehr am Sonntag Abend vermutlich den plötzlichen Gartentod vorgefunden. Am Donnerstag solls mal regnen. Schaun wir mal, ob bei uns auch! *seufz*

• Ach jetzt muss die Woche einfach nur noch gut werden, ich werde vermisst, auch wenn ich eher still in der Ecke sitze und einfach nur lausche, aber auch das empfinde ich bei den Charakteren, die sich hier im Schnack rumtreiben, als angenehm.

Ihr müsst jetzt wieder bis September warten, um mich zu vermissen, seid Euch gewiss, ich sitze hier und lausche :D

• Mein Laptop tropft.

Irgendwie zähflüssig...

:-P guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so müde:D
    Zum Glück muss ich noch gar nicht wach sein.

Ich wünsche euch einen super Tag.

• Moinchen!

*Kopf in die Teetasse steck*

Die paar Tage sitzt du doch auf der linken Hinterbacke ab, Pyrochen...ich halt alle Daumen, dass Kopf und Kreislauf mitspielen, und bald hast du drei herrlich lange Wochen Ruhe!

Hmmm...am Komplimente-Einstecken arbeiten wir aber noch. *lach* Bist ja fast so schlimm wie die Schwaben! :grins:

Ja, ich übe noch. Aber es freut mich trotzdem, auch wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt freue. :D :pa:

Vier Tage werde ich schaffen, auch wenn es nicht so himmlisch ruhig und frisch bleiben wird, wie jetzt. Ich scheine auf unserer Etage die Einzige zu sein, die schon da ist.

Edit: Wärend ich schreibe, ist mein Laborkollege eingetrudelt. Vorbei ist's mit der Ruhe. :rolleyes:

Ach jetzt muss die Woche einfach nur noch gut werden, ich werde vermisst, auch wenn ich eher still in der Ecke sitze und einfach nur lausche, aber auch das empfinde ich bei den Charakteren, die sich hier im Schnack rumtreiben, als angenehm.

Ihr müsst jetzt wieder bis September warten, um mich zu vermissen, seid Euch gewiss, ich sitze hier und lausche :D

Und das ist schön, dass du hier sitzt und lauscht, Beate. Magst du, wenn du schon da sitzt, dich ein bischen um den Kneipenkater Kafka kümmern? Der braucht sichtlich ein paar Streicheleinheiten.

• Mein Laptop tropft.

Irgendwie zähflüssig...

:-P guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so müde:D
    Zum Glück muss ich noch gar nicht wach sein.

Ich wünsche euch einen super Tag.

Danke für die guten Wünsche.

Manchmal muss man rühren, und dann auch wieder rührselig sein. Rühr du mal lieber in deinem Kaffee, bist du ganz langsam wach wirst. Der Tag ist so schön, den sollte man nicht verschlafen.

Ähm?!

Ich schließe mich Jenny an. Seit wann haben wir einen Kater?!
    Das arme Tier!

Der Kater gehört schon länger zur Mannschaft als ihrdu hier im Forum seid, er ist fast Gründungsmitglied der Kneipe. Ich glaube, Rosabel hat ihn angeschleppt, der Name ist auf jeden Fall von ihr. Sie kümmert sich auch regelmäßig um den armen schwarzen Kater, auch wenn sie das nicht immer schreibt.

Das ist ja mal was.
    OK, gut.
    Dann eben ein Kater:D

Ich brauche jetzt erstmal Tomaten...

• Zurück
    Oben Unten