Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir wurde beigebracht so zu fahren, als seien alle anderen kognitiv eingeschränkt und nur darauf bedacht, mich umzubringen.
    So gleicht man die Fehler anderer aus :d

• Es ist doch nicht zum aushalten.

Feive, ich habe mir deinen Link zum vf durchgelesen. Da steht echt nix neues...

• Hallo, liebe Leute, ich bin wieder zu Hause.

Wenigstens war der Zug zurück pünktlich und nicht so voll. Wir haben heute früh noch einen kompletten Wassereimer voll (also 10l) schwarze Johannisbeeren geerntet. Davon habe ich mir eine schöne Portion mitgenommen, der Rest suppte schon im Dampfentsafter, als ich fuhr.
    Dazu hatte ich noch ein Glas Johannisbeermarmelade und eines mit Stachelbeermarmelade im Rucksack, sowie eine frische Kohlrabi aus dem Garten. Neben meinem anderen Zeug ging gerade alles in meinen Tourenrucksack. Ich bin froh, dass ich das Ding jetzt von den Schultern runterhabe.
    Jetzt ist Pause angesagt. Ich fühle mich, wie nach einem kurzen Urlaub, und habe jetzt auch wieder Energie für die restliche Arbeitswoche. Und danach geht es für drei Wochen in Sommerurlaub. Das sind bei den momentanen Außentemperaturen gute Aussichten, nicht wahr? :D

Oh du wundervolles Geschöpf!
    Schön, dass du nach Hause gefunden hast. Gut erholt und mit reicher Beute.
    Schön:D

• Danke schön. *rot werd*

Womit habe ich denn ein solches Willkommen verdient? :)

Bitte? Das fällt dir nicht ein?

Also wirklich:-)

Du bist intelligent, zuvorkommend, höflich und in deiner Art ein sehr umgänglicher Forenfreund:-)
    Intelligent und gewitzt brauch ich nicht zu erwähnen, dass weist du selbst;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey Pyro, schön, dass du heile wieder da bist und ein wundervolles Wochenende hattest.

Määääp. Elli schiebt voll Frust, der Man ist nicht mehr da. Mein Vater erzählte mir gerade, dass sie beim Packen heute morgen die ganze Zeit vor seinem Auto saß. Klar, die beiden haben fast 2 Wochen lang gemeinsam! Fußball auf dem Sofa geschaut. Und der quatscht ja nicht nur mir manchmal die Ohren blutig, auch mit Hund wird kommuniziert, was die Sprache hergibt.

Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....

• Hey Pyro, schön, dass du heile wieder da bist und ein wundervolles Wochenende hattest.

Määääp. Elli schiebt voll Frust, der Man ist nicht mehr da. Mein Vater erzählte mir gerade, dass sie beim Packen heute morgen die ganze Zeit vor seinem Auto saß. Klar, die beiden haben fast 2 Wochen lang gemeinsam! Fußball auf dem Sofa geschaut. Und der quatscht ja nicht nur mir manchmal die Ohren blutig, auch mit Hund wird kommuniziert, was die Sprache hergibt.

Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....

Ach jöhhhh...wie letztens der Kerl im Park...seinen 16 Jahre alten Butz mit Politik vollgesabbert...Blind, taub und trotzdem voller Hingabe gelauscht.

Da machste nix, Tina.

Das stimmt sehr wohl, meine Liebe. Ich hab heute ne komisch doofe Stimmung. Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin mit der Gesamtsituation.

Ist das vielleicht dieses Ding. wie heißt das noch. Wenn zwei Menschen sich mögen und räumlich getrennt sind.

Hunger. Ich glaube du hast Hunger

Gegessen hab ich und vor mir stehen Haribos saure Colaflaschen. Ok, gleich nicht mehr:rolleyes:

So relax, my dear.
    Kennste das Gefühl....Sommerabendstimmung, die Perspektiven fliegen auf Dich zu, wie menschenleerender Strand, das Gitzern liegt Dir auf den Wimpern und die Haut prickelt voll Wärme. Man fühlt sich verlassen. Und genau da fängt es wieder an.

Betty Blue, 37,2 Grad am Morgen. Und Zorg liegt am Boden und hört seinem Chili beim Brodeln zu. Ein ganz dichter Moment.

• Zurück
    Oben Unten