Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ihr Wahnsinnigen.

Ich brauche jetzt dringlichst einen Stützkaffee. Oder auch zwei.

Bis gleich:D

• Moinsen,

Mönsch Doro. Nochmal Glück gehabt. Du machst ja Sachen dieses Jahr. Und, was ist nun mit Lord Helmchen?

Billa ist auch heile zurück, fein!

Allemann ne schöne Woche! Heute letzter Tag Urlaubsvertretung, und die Flaggen sind auch abgereist:(

Kann ein Tag beschissener anfangen... :(

Sitzt mein kleiner Welli “Willi“ auf einmal so komisch aufgeplustert auf der Stange und mag auch nicht futtern... :( gestern ist er mit seiner „Birdie“ noch fröhlich durchs Wohnzimmer gekurvt..

Eingefangen, ab zur TÄ, die guckte nach dem abtasten schon bedrückt... „Umfangsvermehrung im Bauch“... :(

Das Röntgenbild war dann niederschmetternd... Tumor in der Niere, Tumor in der Leber, Wasser in der Lunge, Herz beiseite gedrückt und eine Lungenentzündung .... :(

Die TÄ hat ihm dann über die Regenbogenbrücke geholfen....

Fly free mein Süßer.... :( :( :(

• Oh my god, liebe Feive....... Furchtbar, lass dich ganz fest drücken:pa: Wenigstens hat er nicht lange leiden müssen. Himmel, kann das schnell gehen. Mir fehlen die Worte.

Ja, auch wenn er uns mit seiner „Mitteilsamkeit“ häufig in den Wahnsinn getrieben hat... der kleine Quatschkopp fehlt jetzt schon... :(.
    Und seine Birdie ruft in einer Tour nach ihm... :(

• Und jedes Mal sitze ich hier wie doof und frage mich, was die Bifröst damit zu tun hat.

Die Arme Gefährtin

• Und bekommt Birdie nun so schnell wie möglich einen neuen Gefährten, oder willst du etwas warten?

Neeee, alleine geht gar nicht.... als Birdie uns zugeflogen war, mussten wir ja auch erstmal zwei Wochen warten ob sich jemand meldet und dann war Willi noch knapp zwei Wochen in Quarantäne. Die Zeit fand ich schon gemein für die Kleine... :(
    Aber war insofern gut, weil Willi „Untermieter“ mitgebracht hatte...

• Zurück
    Oben Unten