Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, brauchte nicht ins Krankenhaus, blutet nix, und nur der Knöchel am Zeigefinger ist angedupst.

Klar, der war echt geschockt, sagte er fährt auch Rad, er hat mich schlicht nicht gesehen. Ist nicht vorsätzlich schneller sein wollen als ich.

Ich wollte eigentlich in den Westpark, da war Summerfestival. Ich mochte danach aber echt keinen mehr sehen...zum Glück hatte ich meine Cam auxnahmsweise zu Hause gelassen, wollte nur schnell nach Hause fahren und sie holen. Echtes Glück gehabt

• Ganz schöner Schreck. Bist du sicher, dass nicht noch was nachkommt? Hast du die Adresse von dem Fahrer? Wünsche deinem Gemüt und der Hand gute Besserung.

Nö, ich hab keine Gehirnerschütterung, mir isr auch nicht schlecht und die kleine Prellung an der Hand könnt ich mir auch beim Brötchenschmieren holen.

Die Aktion war dramatischer als es letztendlich ist, der Schrecken ist halt größer. Ich möcht net wissen, wie sich der Mann gefühlt hat die erste Sekunde, muß auch schlimm sein, jenanden snzufahren.

• Hast Du eigentlich (namentlich) Zeugen für den Unfall?
    Nicht dass der Autofahrer über Nacht eine „Eingebung“ hat, dass Du ihm ja eigentlich grundlos in sein stehendes Auto gefahren bist und er die Schäden ersetzt haben möchte.... (keine Fiktion, sondern traurige Wirklichkeit).

Und natürlich gute Besserung für die Hand... :pa:

Nein, wir haben eh keine Adressen ausgetauscht.
    Aber es wären bestimmt 20 Zeugen da gewesen, wenn es schlimmer gekommen wäre, ich hatte Grün.

Der Wagen stand ja übrigens nicht, sondern ist abgebogen (also eigentlich frontal auf mich zu, er hätte mich sehen müssen) und in meine Grünphase rein.

Ja egal, ich denk aber jetzt schon über einen Helm nach.

• Nein, wir haben eh keine Adressen ausgetauscht.
    Aber es wären bestimmt 20 Zeugen da gewesen, wenn es schlimmer gekommen wäre, ich hatte Grün.

Der Wagen stand ja übrigens nicht, sondern ist abgebogen (also eigentlich frontal auf mich zu, er hätte mich sehen müssen) und in meine Grünphase rein.

Ja egal, ich denk aber jetzt schon über einen Helm nach.

Menschenskind Doro! Ich bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Bitte denke nicht nur über einen Helm nach, sondern besorge dir so ein Teil und trage es dann auch.

Familienfeier liegt hinter uns. Es war sehr schön, aber jetzt bin ich platt. Wenn immer drei Leute gleichzeitig reden, finde ich das anstrengend.

was soll denn kommen?
    Im schlimmsten Fall (unwahrscheinlich aber schon erlebt, da ich mich auch in verkehrsjuristischen Foren rumtreibe) eine Anzeige des anderen wegen Verkehrsunfallflucht, weil Du „einfach“ weitergefahren bist und Deine Personalien nicht hinterlassen hast...

Wie gesagt, unwahrscheinlich, aber ich habe in der Beziehung schon einiges miterlebt... der Schreck ist vorbei, am nächsten Morgen sieht man die Beule in der Tür, hat keine Vollkasko, dafür aber eine RSV und schon überlegt man, mgl. mit einem Anwalt, wie man den Schaden am besten bezahlt bekommt...

Hier mal ein Beispiel für einen nächtlichen Sinneswandel... (nein, wirklich keine Werbung für ein anderes Forum!) http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=124474&hl=

Ach,das glaub ich nicht, es waren ja die anderen Zeugen im Pulk zusammen, er hat ja auch nicht sofort um Adressentausch bemüht.

Aber stimmt schon, besser ist das schon.

Moin!

Bin heil zurück.

*Tee schnapf*

Danke fürs Daumenhalten, war nötig!

Doro, fein, dass dir nix passiert ist! *feste drück*

Ab in die neue Woche! Auf dass sie nicht so grauslich werde wie die letzte...

Moin ihrs!

Billa, bei dir ist aber auch alles gut gegangen? ( Meinetwegen auch nur durch die gedrückten Daumen? :) )

Bei mir dauert es noch etwas, bis es Frühstück gibt , und dann ist heute noch einmal großes Beeren pflücken angesagt.

• Zurück
    Oben Unten