Billas Schnackschnack-Zackzack

• Argh. Vegan.
    Das brauch ich nicht.
    Ich denke, es ist keine Kuh dafür geboren worden, dass jemand aus ihr Seife siedet.
    Das ist doch Abfall, der verarbeitet wird. Lieber totes Tier als Palmöl!

• wäre ein Werbelink, deswegen musst Du leider selber suchen...

Werbelinks sind hier nicht generell verboten. Manchmal ist es einfacher einen Link zu setzten, als etwas zu erklären
    Links sind nur dann nicht ok, wenn sie vorsätzlich für Werbung genutzt werden.
    Das ist ein kleiner Unterschied..... ;)
    Oder steckst du etwa bei „PureNature" mit drin? :D

• Lieber totes Tier als Palmöl!
    Palmöl ist da auch nicht drin... ;)
    Will zu dem Thema auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, das „vegan“ war ein Hinweis für die Leser/User die darauf vielleicht Wert legen.
    Ich persönlich lebe weder vegan noch vegetarisch, allerdings kenne ich jedes Stück Fleisch was bei mir zuhause auf den Teller kommt theoretisch mit Namen, da ich so etwas seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr im Supermarkt o.ä. kaufe sondern nur vor Ort, direkt vom Erzeuger/Jäger.
    Der Grund ist dafür die tierquälerische Masttierhaltung inkl. des damit verbundenen exzessiven Arzneimitteleinsatzes, hier besonders der Antibiotika (u.a. da mein Dad an MRSA verstorben ist).

Oder steckst du etwa bei „PureNature" mit drin? :D
    Nope...
    Aber mit dem Namen bei Google ist es eh der erste Treffer, da brauchte ich das Risiko nicht einzugehen... ;)

Die Wege der feiveline sind unergründlich.
    Das stimmt... :grins:

• Ich mag eure Diskussionen sehr, auch wenn ihr das spannendste meistens besprecht wenn ich arbeiten bin (ich arbeite quasi in nem Stahlbunker-ganz schlechter Empfang!)

Apropos Arbeit:
    Da wollte ich heute um 9:30h sein...mein Zug war aber erst mit 10:40 einverstanden.
    Das war alles so nervig, dass ich jetzt schon wieder auf dem Weg nach Hause bin...sind zwar Minusstunden, aber das war mir heute dezent egal...

• "Sie Baden gerade ihre Hände drin."

Ich breche ab. Das war's. Mein Zwerchfell ist durch. Danke Jazzie

• Zurück
    Oben Unten