Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Allemännleins,

ich lese nur noch Rasen hier..........:orr:

Und verschmierte Bilder. Meine Güte, dieser aufgeblasene..... ich sach besser nix mehr.

• Moinsen Oko,

ich so als absoluter Harry Kane Fan hab ausgiebig gefeiert. Was ein Wuchtbrummer!

(und heute bin ich ein bisschen müde)

• Hast ja Recht Feiveli, ich werde aber tunlichst niemals nicht irgendjemands Bauch herumkraulen, es sei denn es ist verdient.

Hübi, wassen??????

Ich glaube, Hilfe kommt zu spät.

Hab ein wenig quer gelesen...
    Ich mach's jetzt wie Pepino.

Dann ist das Forum bald tot.... :( nur noch Selbstbeweihräucherung Einiger und Faulheit Anderer....

Ach so, plus natürlich die Bauchkrauler.... :rolleyes:

Auf der einen Seite bin ich da voll und ganz bei dir und verstehe auch deine Befürchtung, das Forum könnte darunter leiden, wenn man sich nur auf Teilbereiche zurückzieht.

Andererseits bin ich manchmal schockiert, angeekelt und wirklich in meinem Menschsein erschüttert, wenn ich sehe wie dieses Forum genutzt wird.

Zwischendurch kommt es mir so vor, als gäbe es Google nicht.
    Hin und wieder kommt dann wieder das Thema "ihr gegen sie" auf und das geht mir persönlich nah.
    Wenn ich mit etwas konform gehe oder eben nicht, möchte ich das genau so äußern dürfen wie alle anderen. Ohne, dass es heißt, man gehöre einer Gruppierung innerhalb des Forums an.

Ich hab keinen Bock auf Rückenkraulen.

Ich hab keinen Bock auf Rückenkraulen.
    Sollst ja auch Bauchikraulen... ;)

Nein im Ernst, ich verstehe Dich... bei vielen Usern hab ich immer wieder Gefühl, sie sehen hier keine anderen User/Menschen schreiben, sondern Roboter die ihre Fragen innerhalb von 90 Sekunden zu beantworten haben...

Und dann diese absolute Dickfelligkeit... wie häufig habe ich im Rasen-oder anderem Unterforum anstelle einer langen Antwort (die häufig sowieso nicht vernünftig gelesen wird) mal eben zehn Threads verlinkt.... wortlos.

Würde man das mit mir machen, würde ich heimlich schamrot anlaufen weil ich zu faul war mal selbst zu gucken oder die Suchfunktion zu nutzen....

hier: kein Danke oder so, einfach nichts!

• Zurück
    Oben Unten