H
Herr Hübner
Guest
Und genau so würde ich es auch sehen.
Und an deiner Stelle sofort Widerspruch einlegen.
Nur um zu beschäftigen
Und an deiner Stelle sofort Widerspruch einlegen.
Nur um zu beschäftigen
:-D :-D......
Morgen mach ich nen anderes Foto. Eine Fellweste, DANEBEN das Ei.
Morgen mach ich nen anderes Foto. Eine Fellweste, DANEBEN das Ei.
Facebook läßt ja lustigerweise nicht in Deutschland von demokratisch-liberalem NICHT-CSUlern auf fragwürdige Inhalte prüfen, sondern auf den Philippinien. Da gibts auch keinen Femen, und keine Frauenrechte.
Sexualität, uaaahaaa, schon fei gar net.
Wie sexuell ist ein Hühnerei?
Und hat die Damenweste Frauenrechte?
Sollte es uns zu denken geben, wie wenig es für den Algorithmus braucht, damit dort die Assoziation "Mensch" (und dann noch unbekleidet) abgerufen wird?
Inhalte prüfen, sondern auf den Philippinien.
Sexualität, uaaahaaa, schon fei gar net.
Unverantwortlich!
Die armen Kinder könnten in die Bienen fallen und auf die Brennesseln treten.
Der Mann ist gemeingefährlich!
Und höchst sympathisch
Unverantwortlich!
Die armen Kinder könnten in die Bienen fallen und auf die Brennesseln treten.
Der Mann ist gemeingefährlich!
Und höchst sympathisch
Eine ganz böse....Starten wir mit Kaffee und Tee in eine neue Woche! Mal sehen, welche Überraschungen sie für uns bereit hält.
Och, ich glaube, dass werden sie nicht verstehen;-)
Feiveline. Diesel!
Ich fahr aber einen Benziner, geht das auch? Evtl. großflächig einsprühen und anzünden?Feiveline. Diesel!
Dann könnte ich aber darauf ausrutschen und mir den Rücken noch mehr „verbiegen“...Mhm... Den Klee damit "zudecken".
Das füllt mein Mann mit Erde und dann kommt da garantiert kleefreier Rasensamen drauf...Und was tust du dann mit dem entstehenden Sprengloch? Hineinfallen und dir den Rücken noch mehr weh tun.
Ich bin zwar auch bei der Polizei, aber nicht beim LKA...Klar, die Damen vom LKA wieder...
Hört sich auch charmant an...Du, je nach Menge, brauchst du dir um das Loch keine Gedanken mehr machen. Dann haust du dir da Wasser rein und hast einen Schwimmteich mit natürlichem Gefälle...
Ne, will vor den Nachbarn doch mit einem richtigen englischen Rasen protzen können... die sollen grün werden vor Neid... :grins:Du könntest den Rasen auch großflächig abtragen, die Fläche mit Beton ausfüllen lassen und den dann grün anstreichen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |