Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Bild kann man nicht vergessen........... und das Kopfkino verselbstständigt sich...... stellt euch mal so den einen oder anderen Politiker so vor. Würde doch passen. Kommt mir oft vor wie Sandkastenspiele im Kindergarten.......

Bei den Kakteen und Sukkulenten habe ich eh nur jeweis auf der letzten bzw. vorletzten Seite Bilder eingestellt

• Jenny, Du kannst Dir das Bild ruhig angucken... es ist einfach nur ein wenig peinlich, aber ich hab schon schlimmere Bilder gesehen...
    Okay...i did it!
    So ähnlich habe ich es mir vorgestellt! Aber hey...es waren die 70er...
    Erklärt mit jemand die Boccia-Kugeln auf dem Boden, in der Leibesmitte?
    hat was von: Mir sind die Eier aus der Hose gefallen

So.
    Du verstehst, wie Fotografie funktioniert.

Sie will andeuten, daß er verschiedenfarbige Geräte hat.
    Ein rot, eins blau.
    Hatter sich weh getutet, der arme Boy. Zuviel Gebrauch.

Das....sind Fragen, die ins Existentielle von Jagger gehen und soweit will ich gar nicht vordringen.

Ich muß gestehen, ich fand das Törchen gerade bombenmäßig gut, herrlich spannend und wunderschön geballert.
    Und dabei schau ich seltenst Fußball.

Das war schön anzusehen.
    Auch das Tor war eine berechtigte Entlohnung für wirklich große Anstrengungen.
    Das ist ein tatsächlich verdienter Sieg gewesen.

Der Krach auf der Straße läßt den Schluß zu,
    daß noch Chancen auf den ...dsieg bestehen.
    Die Brauereien wird es freuen.

Hier wird gerade Pyrotechnik der Extraklasse gezündet.
    Ist war illegal, aber es dient ja dem nationalen Interesse.

Arrivederci !

Ja brutal...ich ärger mich grad ein wenig....glotz das heftig geile Hellfest 2018 auf ARTE Concert, und denk noch: boah, was ne süße, kleine Maus von 3 oder 4 Jahren auf der Bühne bei Body Count.
    Zweiter Schenk der Kamera...

Das Kind hat KEINE Kopfhörer auf und steht volle Möhre vor brechenden Boxen und Verzerrer. Wer ist da so verantwortungslos?

• Zurück
    Oben Unten