Billas Schnackschnack-Zackzack

Nachmittagskaffee möchte ich auch.
Meine Nachbarn sind jetzt entweder Fans von meat loaf, oder eben nicht:D

• Wünsche auch noch einen schönen Urlaub und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Tee wäre lecker und ich stelle noch eine Nusstorte dazu.

SAM_9771.JPG

Pepino, die Torte sieht ausgesprochen lecker aus.

Natürlich setze ich frischen Tee auf. Ich habe noch eine Ostfriesenmischung, von der letzten Chorfahrt nach Spiekeroog.

• Die habe ich kürzlich das 1.Mal gemacht. Die Füllung ist Kaffeecreme. Kam gut an und ist relativ einfach zu machen.
    Damit ihr euch nicht streiten müsst, stelle ich lieber die ganze Torte hin.

SAM_9769.JPG

• Boah, Pepino....das gehört ja verboten, so nen Bild.
    Meeega sieht die aus, nicht so nen mageres zusammengefallenes Ding, die ist ha auch noch kugelig rund und prallig gut.

Wie geht es denn Deinem Arm, sag mal? Ist alles draußen an fiesen Stachelchen? Und gut versorgt die Wunde und verbunden, ja?

Danke für den Kuchen.
    Die Karre ist beladen. Jetzt erhebe ich mich vom Mittagsschlaf und bereite mich auf das große vaterländiche Ereignis vor. Nachbar ist vor 2 Stunden zum Vorglühen in Richtung seiner Stammkneipe abgezogen. Ich hoffe , heute Nacht wird es nicht zu laut. Bis 3 Uhr will ich nochmal etwas schlafen. Bis demnächst. Vielleicht habe ich Zeit und ein WLAN für ein paar Urlaubsgrüße, wenn nicht bis in 2 Wochen.

• Dir ne schöne Reise gewünscht, Marmi.
    Und ein paar begeisterte Fußballfäns an den Hals, die mit nem trötteligen Tornistorradio mit schlechten Lautsprechern alles kommentieren. (war nen grottenschlechter Witz, aber ach komm, so kennste mich ja)

Im Ernst, gute Reise, erhol Dich gut und paß auf die Werte auf, nä.

Alter....gehts noch schlimmer.
    Ich hasse Mick Jagger, diesen Gockel. Musik ist super, das Aufblasmännchen eher nicht.

Und da latsch ich in Facebook über nen Bild, die magere Hühnchenbrust entblößt, und der WackeldackelHintern in einer- ich weine bitterlich- silberhellen Laser-Hot Pants. In den Patschehändchen ein gelbes Schüppchen und ein grünes Eimerchen.

Womit hab ich das verdient? Den Fotografen sollte man erschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
    ......
    Wie geht es denn Deinem Arm, sag mal? Ist alles draußen an fiesen Stachelchen? Und gut versorgt die Wunde und verbunden, ja?

Danke der Nachfrage. Dem Arm geht es gut. Nichts eingebunden. Habe doch tatsächlich alle Dornen erwischt. Ein bischen Salbe drauf und in ein paar Tagen werden die roten Punkte verschwunden sein. Passiert mir immer wieder mal und war schon viel schlimmer. Kein Wunder bei über 200 Kakteen und Sukkulenten.

Wir haben noch einige Vuvuzelas. Ab 20.00Uhr wird zurückgetrötet.:p

Meine hat mein Sohn entliehen. Muss doch mal schauen,dass die wieder zurückwandert..........
    Vor kurzem habe ich gelesen, dass die Dinger polizeilich verboten seien, da entschieden zu laut. Zu nah am Ohr dran und du kannst einen markanten Hörschaden erleiden.