Billas Schnackschnack-Zackzack

• Alter....gehts noch schlimmer.
    Ich hasse Mick Jagger, diesen Gockel. Musik ist super, das Aufblasmännchen eher nicht.

Und da latsch ich in Facebook über nen Bild, die magere Hühnchenbrust entblößt, und der WackeldackelHintern in einer- ich weine bitterlich- silberhellen Laser-Hot Pants. In den Patschehändchen ein gelbes Schüppchen und ein grünes Eimerchen.

Womit hab ich das verdient? Den Fotografen sollte man erschlagen.

Auch ohne das Bild zu gockeln, klingt das nach Folter. :d

• Alter....gehts noch schlimmer.
    Ich hasse Mick Jagger, diesen Gockel. Musik ist super, das Aufblasmännchen eher nicht.

Und da latsch ich in Facebook über nen Bild, die magere Hühnchenbrust entblößt, und der WackeldackelHintern in einer- ich weine bitterlich- silberhellen Laser-Hot Pants. In den Patschehändchen ein gelbes Schüppchen und ein grünes Eimerchen.

Womit hab ich das verdient? Den Fotografen sollte man erschlagen.
    Meinst Du das Bild hier? https://www.google.com/search?clien....0j41j0i67.JKvfB85OCt8=#imgrc=50dd9MX1vdLDlM:

• hihihi, ihr müßt alle mitleiden.

ALLE MIT MIR IN DIE HÖLLE!

(wir haben ja alle Glück, daß sein Ei nicht aus der Buxe hängt.)
    Eieiei, diese Bilder jetzt....:d

boah, Lachflash.:grins:

DAs mach ich gleich gerne, Pepino....(um mal schöne Bilder vor das Innenaug zu kriegen)
    Deine Links katapultieren einen in die Mitte der Threads, 1912 oder so. Ach ne ist doch schon 2012. Na egal, ich werd wohl hinten anfangen und Dich finden.)

• Zurück
    Oben Unten