Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na dann, viel Spaß auch dir.

Nach mir schreit auch mal wieder der Haushalt, Wochenendeinkauf und kleine Muffins Backen für heute Spätnachmittag will ich auch noch.

Wir haben in unserer Pfarrei eine Kirche, in der sich viele Gemeinden unterschiedlicher Nationen treffen. Die Deutschen nutzen die Krypta, deshalb ist unser Gemeindeteil auch mit dabei. Am Samstag nach dem Antoniustag gibt es dann immer ein großes internationales Fest mit allen mehrsprachigen Gemeinden zusammen. Ich habe es bisher noch nie hingeschafft, aber es soll sehr nett und lustig sein. Jede Gruppe bringt etwas zu Essen für das gemeinsame Fest mit, die Deutschen sind traditionell für den Nachtisch zuständig. (Ob das die arabische Gemeinde nicht besser könnte?) Ich habe mich jedenfalls gleich mal mit einplanen lassen und bin gespannt. :D

• Oh, ein Internationales Festmahl.
    Da bekunde ich Interesse.

Gerade steht mir so überhaupt nicht der Sinn nach Nahrung. Ich muss erstmal richtig wach werden.

Neue Brillen sind ja schön und gut. Aber die Umgewöhnung auf frisches Glas und anderes Gestell nervt mich ein wenig

• Moin ihr Süßkens!

Wünsche dir viel Erfolg.

In einer Woche packen wir die Karre.
    Sonntag sind wir schon am geliebten Meer.
    Den Urlaub können wir auch genießen denn
    meiner Mutter geht es wieder soweit gut.
    Sie muß vom KH direkt in die ReHa und
    ist in der Zeit damit auch gut versorgt.

Danke! Wow, das klingt wunderbar...alle Daumen weiterhin gedrückt!

Ohwei, ich hatte gerade mal wieder ein Telefonat der anderen Art. Mein Vater wollte erklärt bekommen, wie er Bilder von seiner Kamera auf den Computer schaufelt. (Fragt mich nicht, wie häufig wir das schon zusammen gemacht haben, wie häufig er sich den Weg akribisch aufgeschrieben hat und auch, wie häufig ich ihn hab machen lassen und nur noch eingegriffen habe, wenn es irgendwo hakte.)
    Jetzt bin ich nicht vor Ort, und das Dirigieren per Telefon hat überhaupt nicht geklappt. :(

Angeblich sieht alles wieder ganz anders aus, als wie er sich das aufgeschrieben hat. Sonntag fliegt mein Väterchen in Urlaub, ich kann verstehen, dass er da die leere Speicherkarte haben will. Ich überlege wirklich, ob ich nicht einen Notruf zu meinem Cousin nach Hattingen absende. Der macht von Zeit zu Zeit den Computersupport bei meinem Vater, (ist Informatik-Lehrer von Hause aus) und wohnt einfach näher als ich.

Mir tut mein Vater in solchen Situationen immer so leid. Er ist sonst so selbstständig, tut und macht alles, aber beim Computer hakt irgendwas bei ihm aus. Damit hat er wohl zu spät im Leben erst angefangen.

Hehehe...hey, mein Dad hat mich das schon auffällig lange nimmer gefragt! Der wird das doch wohl net inzwischen begriffen haben? *schmunzel*

Guten Morgen ihr wundervollen Kreaturen.

Jungeselleninabschied.
    18 Frauen im Alter von 25-31 auf einem Planwagen...
    Hallo Dorfleben:D

Geiiiiil...!! *begeistert gugg* Sowas würd ich sofort knipsen!

Ui, gestern haben wir die WM-Saison eingeläutet. Abends beim Spanien-Portugal-Spiel. Herrlich!

Hab bei Aldi einen wunderbaren Shiraz entdeckt, einen Australier von Wolf Blass. Der ist nur wenige Jahre früher als meine eigenen Großeltern damals nach Australien ausgewandert - aber dort geblieben, während meine Leute zurückgekommen sind. Ein Teil der Family ist aber dort geblieben, daher gibbet in NSW nun etwas Billa-Familie. Das Beste ist, ein Pärchen von dort kommt im August nach D zu Besuch! Muss rauskriegen, wann genau, und freinehmen. Mein Dad kutschiert sie bissel rum, und ich will gern dabeisein. Hab sie letztes Mal vor einigen Jahren schon verpasst. Hossa...!

Jetzt muss ich für morgen packen, für diesen winzigen Bauernmarkt. Eigentlich eine Schnapsidee, weil zeitgleich ein größerer Bauernmarkt ganz in der Nähe abgehalten wird UND ab 17h Fußball ist - der Markt geht bis 18h. Viel los wird also nicht sein. Hmpf.

• hehe. Bei Dir wirken wohl die Medikamente. :D

Ob die Dame das Liederlchen versteht?
    Na ja, ich könnt sie ja mal fragen, warum der Klaus sich da bei ihr im Namen versteckt. Es gibt aber ja viele deutsche Vorfahren in Mexiko, von daher nicht ganz abwegig....

vielleicht ist Klaus ja gar nicht der Vor- sondern einer der Nachnamen?

• Hallo Leute! Esst mehr Obst! Die Verlockungen auf dem Wochenmarkt waren wieder sehr groß und ich habe, trotz einer großen Schale geschenkter Kirschen im Kühlschrank, nicht an allem vorbeigehen können.

Das hört sich nicht gerade ausgewogen an. Wo sind Milchprodukten? Wo ist das Fleisch?

Mensch Pyro:-P

Auf dem Markt war ich auch bei meinem Geflügelhändler, beim Bäcker war ich auch und Milchprodukte gab es gerade bei Einkaufstour Nummer 2.
    Und was ist? Steht ein Werbestand von der Hafenkäserei mittig im Rewe. Ich habe mich erst mal durch alle Sorten durchprobiert und dann natürlich auch zwei Stückchen gekauft. Eier liefert zum Glück der Arbeitskollege - sein Sohn hält Hühner.

Wenn nichts Eigenartiges passiert, bin ich mindestens bis Mitte nächster Woche jetzt versorgt.

Moinsen,

die Mücke von gestern hat sich wohl verzogen..... TssssssssTsssssss. Kränk.

Mein Irrer hat 10 England-Shirts an die Wand genagelt. Vor mir hängen 5 Saint-George-Flaggen. I think I spider:orr:

Schönes Wochenende euch Lieben, und ganz besonders an die Lieben, die ihre Mütter und Väter immer unterstützen, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Moin Pyro, Bochum Wohnung....... Ich denke aber, dass ab morgen auch die Flaggen in Werl wehen. Sacht der doch zu mir, zur Not müssten ein paar Pflanzen weichen. ISSS KLAR! Never. :orr:

Nageln.... wie ne Wäscheleine an die Wand gespannt. Mein Dekofimmelherz dreht sich dabei um. Ich glaub, ich brauch nen Jägermeister.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten