Moin Hübi! Fährt deine Frau mit und du hast sturmfreie Bude?
Wünsche dir viel Erfolg.
In einer Woche packen wir die Karre.
Sonntag sind wir schon am geliebten Meer.
Den Urlaub können wir auch genießen denn
meiner Mutter geht es wieder soweit gut.
Sie muß vom KH direkt in die ReHa und
ist in der Zeit damit auch gut versorgt.
Ohwei, ich hatte gerade mal wieder ein Telefonat der anderen Art. Mein Vater wollte erklärt bekommen, wie er Bilder von seiner Kamera auf den Computer schaufelt. (Fragt mich nicht, wie häufig wir das schon zusammen gemacht haben, wie häufig er sich den Weg akribisch aufgeschrieben hat und auch, wie häufig ich ihn hab machen lassen und nur noch eingegriffen habe, wenn es irgendwo hakte.)
Jetzt bin ich nicht vor Ort, und das Dirigieren per Telefon hat überhaupt nicht geklappt.
Angeblich sieht alles wieder ganz anders aus, als wie er sich das aufgeschrieben hat. Sonntag fliegt mein Väterchen in Urlaub, ich kann verstehen, dass er da die leere Speicherkarte haben will. Ich überlege wirklich, ob ich nicht einen Notruf zu meinem Cousin nach Hattingen absende. Der macht von Zeit zu Zeit den Computersupport bei meinem Vater, (ist Informatik-Lehrer von Hause aus) und wohnt einfach näher als ich.
Mir tut mein Vater in solchen Situationen immer so leid. Er ist sonst so selbstständig, tut und macht alles, aber beim Computer hakt irgendwas bei ihm aus. Damit hat er wohl zu spät im Leben erst angefangen.
Guten Morgen ihr wundervollen Kreaturen.
Jungeselleninabschied.
18 Frauen im Alter von 25-31 auf einem Planwagen...
Hallo Dorfleben![]()
Moltkestraße Ecke Weseler, richtig?
Mhm, habe ab 16:00 Uhr Training:-(
Gaaah...!! Billa mal wieder live! Mein Markt ist im Herbst, nicht morgen! :grins: :grins: :grins:
hehe. Bei Dir wirken wohl die Medikamente.
Ob die Dame das Liederlchen versteht?
Na ja, ich könnt sie ja mal fragen, warum der Klaus sich da bei ihr im Namen versteckt. Es gibt aber ja viele deutsche Vorfahren in Mexiko, von daher nicht ganz abwegig....