Billas Schnackschnack-Zackzack

• Boah, ist das süß.
    Für alle, die morgens gern nochmal ein bißchen rumkuscheln.

[video=youtube_share;8GP9-xHNYYg]http://youtu.be/8GP9-xHNYYg[/video]

Guten Morgen!

Ich koche mal Tee und Kaffee.
    Doro, das Video schau ich mir gleich an. Schätze, du bist noch und nicht schon auf, oder? Möchtest du einen Kaffee oder etwas anderes, vor dem Schlafengehen?

Auf meinem Balkon bauen die Amseln ein Nest in die Kletterhortensie. Ich bin von dem Nistort nicht so überzeugt, das ist genau die Laufroute vom Eichhörnchen. Fürchte, dass da in den nächsten Tagen die Fetzen fliegen werden.

• Doro, der kleine Otter ist absolut niedlich, wie er so von Mama oder Papa beschmust wird. Der liegt ja wirklich wie ein Kuscheltier da. Man vergisst komplett, was diese Tiere für Klauen und Zähne haben, wenn jemand nicht lieb zu ihnen wäre. Nur den Ton musste ich abstellen - dieses Gedudel geht mir früh morgens dann doch auf den Keks.

• Moin ihr Kuschelwuschels!

Heute früh darf ich also wieder ins Forum, soso...abends gings nimmer, da waren wir futtern. Typisch Dorf: Im Restaurant nix los bis auf zwei Leute, aber das waren unsere Freunde. *grins* War ein sehr netter Abend zu viert.

Auf dem Heimweg vom Büro bin ich um die Kurve gebogen und seh eine Nase aus dem Grün am Wegrand ragen...ach, dachte ich bei mir, seh ich also auch mal eine Ratte...aber was da so ungeschickt auf die Straße taperte, war keine Ratte...hatte Stacheln. Kurve fertiggefahren, Auto abgestellt, hingerannt, den jungen Igel mit einem Shirt aus der Tasche aufgelesen...dahinter hielt schon ein Auto, aus dem es brüllte: "Mann, hab ich mich erschrocken!" Und wer war das? Freunds Schwester mit Sohn! *lach*

Happich schon das Dorfleben erwähnt...? :grins:

Der Igel hat ca. 400g, was für Juni okay ist, und ratzt jetzt in meinem Garten weiter. So k.o., wie der war, hat ihn vermutlich einer aus seinem Tagschlafquartier aufgescheucht. Krank kam er mir nicht vor.

• Guten Morgen zusammen.
    Billa, zwei Daumen hoch!

Ui, süße Otterkens. Als könnten sie kein Wässerchen trüben.
    Zum anbeißen:D

Moinsen,

da kann doch kein Otter pennen vor lauter Kuscheln. Very sweet. Love it. Billa, mach datt nicht mit dem Igel, das muss doch weh tun.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Die Sonne scheint. Yeah! Ich denke, hier wird es wieder langweilig.

Sauber;-)

Ich werde mich mal gaaaaannzz langsam fertig machen. Erst noch Rasen mähen:D

Ich sortier jetzt die Wirtschaftsgesetze. Prost.

Ach ne, schon fast Zeit Frühstück und Post zu holen.

• Die Mikrowelle zum Hauselektiker tragen, damit da ein neuer Stecker dran kommt?

(Andererseits komme ich dann um den Klönschnack mit einem lieben, alten Kollegen.)

Alles andere ist jetzt gut in der Zeit eingetaktet, das sollte laufen, aber Langeweile bekomme ich heute definitiv nicht.

mahhhh Kirschen könnte ich auch jetzt. Die gab es gestern für 6 €/kg. Hab ich ewig nicht gekauft. Ist der Preis ok? Fahr gleich eh mal in die Stadt, dann schau ich auch mal bei meinem Gemüseheini vorbei.

Moinsen. ..Hmmmm Kirschen ....Erinnerung als Blagen beim Nachbarn im Kirschbaum gesessen ein Riesen Teil und immer randvoll mit diesen gelb roten Süsskirschen .da wurde gefuttert bis Bauchschmerzen

Hatten auch so einen fetten Kirschbaum im Garten, voll lecker und Omma hat eingekocht, was das Zeug hält.

Ja genau, diese gelb-rote Süßkirschsorte ist es, von der ich gerade eine große Keksdose voll Kirschen abgestaubt habe. :D

Tinchen ich meine, dass die Kirschen letzten Samstag auf dem Wochenmarkt deutlich teurer verkauft worden seien. (Exakten Preis habe ich aber nicht mehr im Kopf, aber so 7-8 Euro pro Kilo können es gewesen sein.) Die Kollegin wunderte sich über den Preis, weil sie meinte, dass das Land zur Zeit in Kirschen schwämme. Es sei ein Kirschenjahr, meinte sie.

Hab jetzt voll den Heißhunger. Da ich sowieso jetzt bis zum 24. täglich Spargel beim Heini kaufe, werde ich kirschenmäßig auch noch zuschlagen.

• Zurück
    Oben Unten