Billas Schnackschnack-Zackzack

Perle, dieses Wetter würde ich mir jetzt auch mal für ein paar Tage wünschen und dazu einen ausgiebigen Landregen. Laut Wetterbericht könnte das sogar eintreten, nur glaube ich es noch nicht. Meistens sind wir hier davon ausgeschlossen.

Hexenschuss ist widerlich. Stell ihr einen Besen hin, damit sie fortreiten kann, ich meine der Hexe. Gute Besserung.

• gestern hat es zwar geregnet, aber der Boden unter den Bäumen ist nicht mal feucht geworden, wir warten also immer noch, dass was vernünftiges von oben kommt - am besten wäre eine Nacht Landregen!

• Moin.
    Kaffeee?
    Ich bastel uns noch welchen.

Ich habe meine Äpfel zu Hause vergessen:'-(

• Feierabend und ein feines Gewitterchen mit Rumpeln und Blitzen! Mog i! Hatten wir heute Nacht schon. Und der Regen ist so warm...ich tät ja draußen stehn bleiben, aber wenn die Hexen schon auf ihre eigenen Leute schießen... :orr:

Feierabend. War das ein scheiß-langweiliger Montag. Da fahr ich ja fast! lieber eine Tour zum Speckminister. :orr:

Danke, dir auch. Ich hab mir erst mal nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei genommen. Ist eh nix los. Sonntag spielt Germany, Dienstag England. Es könnte ein wenig alkohollastig werden und mein Man verbringt 2 Wochen in Werl- ich hoffe, abends ist gekocht und die Bude aufgeräumt..... Ja, ne, iss klar.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten