Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die ersten Gewitter sind im Anmarsch, es grummelt heftig. Regen, Sonnenschein, dicke Wolken, Donner und Blitz......alles gleichzeitig bei 21 Grad.

Gestern haben wir viel geschafft im Garten.
    Rasen gemäht, Unkraut gejätet, Pflanzen umgesetzt, Hostababys vereinzelt und viele andere diverse Kleinigkeiten. Jetzt sieht alles wieder schön aus.

Ich hoffe das wir von Starkregen verschont bleiben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

• Moin Pyro.

Wenn ich das so lese wünsche ich mir jedes Mal, dass ihr doch endlich umziehen dürft.

Das wünschen wir uns auch - aber der Termin zum Jahreswechsel wird wohl wieder nicht klappen. Es ist also nicht mal sicher, dass 2018 der letzte Sommer ist, den wir im Altbau verbringen.

Abgesehen von der Klimatisierung gibt es ja noch weitere Gründe, wieso sich alle auf den Neubau freuen. Besonders der im Altbau fehlende Platz ist ein Punkt, wieso alle gerne umziehen möchten. Wir sind einfach inzwischen deutlich mehr Leute, als die Anzahl, für die diese Kiste mal gebaut wurde.

• Moinsen,

bin ein bisschen müde, schon der 4. Tag arbeiten diese Woche. Das bin ich seit 5 Wochen nicht mehr gewohnt.

Gewitter im Anmarsch???

• Skalpell??? Au weia...... :d

Jo ist leider so .....ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mit dem.Dreck in der Ambulanz war ....Immer das selbe aufschneiden ausdrücken Salbe drauf ....das mach ich nun alles selbst ...aber TOI TOI TOI die letzten Jahre hatte ich Ruhe ...

Ne Zecke hatte ich z B noch nie

• Geiler Tag.
    Sonne Sommer gute Laune.

Zecken mag ich nicht, die mögen mich zu sehr;-)

Flatulenzia - lässt mich auf weiblich schließen

Ich hatte Pyros Beitrag im Zusammenhang mit Beates Beitrag verstanden:D
    Wenn du mal eine haben möchtest, dann lade ich dich ein, bei meinem Vater mal in den oberen Garten zu gehen - da gibt es einige Ecken, da findet man sicher Zecken.

Irgendwann habe ich dann kapiert, das es sich nicht um Flatulenzen, sondern um Zecken handelt.
    Ich bin noch nicht so richtig wach.

So ging's mir auch:D

Möchtest du eine Flatulenz? Mein Papa hat welche im Garten!

Gnarf

Elli kriegt Tabletten, die bewirken, dass sobald sich eine Flatulenz auf ihr Fell verirrt, das Vieh innerhalb kürzester Zeit zerbröselt und zu Staub verfällt. Möchte wer?

• Zurück
    Oben Unten